BUG? Selbstständig auf Werkseinstellung zurückgesetzt

  • Antworten:2
  • GeschlossenBentwortet
Sascha M.
  • Forum-Beiträge: 435

18.02.2012, 10:56:25 via Website

Hallo Community,

gestern Nacht wollte ich mit meinem HTC Sensation (Android 2.3.4, sonst keinerlei Zusatzspielereien) telefonieren. Allerding ging das Gerät von selbst aus und nch dem Neustart verhielt es sich, als hätte ich es frisch aus der Verpackung genommen: "Bitte alle Einstellungen vornehmen".
Was könnte das sein? Hat sonst noch jemand das Problem gehabt?
Alle Apps und Einstellungen (Google-Konto, Facebook LogIn, ...) sind weg. Zu 90% hatte ich meine Apps auch auf der SD-Karte und muss sie allem Anschein nach auch wieder neu runterladen. Ich hatte keinen alternativen Market denke daher nicht, dass ich mir ein Virus o.ä. gefangen haben könnte.

Vielen Dank für eure Hilfe!

MFG Sascha

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder gegen Pokémon-Karten tauschen. | DISCLAIMER : Ich versuche stets Tipps zu geben, die ich in anderen Threads aufgeschnappt und auch selbst ausprobiert habe. Sollte sich dein Gerät in irgendeiner Weise anders verhalten dann hast DU was falsch gemacht! | Unterstützt doch auch bitte die Jungs von Zuerst denken, dann Klicken! Danke! | LG V30 @ Stock

Sascha M.
  • Forum-Beiträge: 435

17.01.2013, 18:45:09 via Website

kann geschlossen werden. Gerät wurde damals eingeschickt und es lag angeblich an einem Wackler an der Akku-Kontakten (Kurzschluss und Werkseinstllung...).

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder gegen Pokémon-Karten tauschen. | DISCLAIMER : Ich versuche stets Tipps zu geben, die ich in anderen Threads aufgeschnappt und auch selbst ausprobiert habe. Sollte sich dein Gerät in irgendeiner Weise anders verhalten dann hast DU was falsch gemacht! | Unterstützt doch auch bitte die Jungs von Zuerst denken, dann Klicken! Danke! | LG V30 @ Stock

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

17.01.2013, 18:47:25 via Website

Wie gewünscht: