HTC Wildfire - Entsperren ändern.

  • Antworten:4
Tim Schiffer
  • Forum-Beiträge: 161

18.02.2012, 10:39:27 via App

Gibt es eine Möglichkeit beim Wildfire diesen HTC entsperr Ring zu ändern? Ich möchte keine andere lockscreen App installieren möchte aber auch nicht diesen ring haben sondern wie in der Vorgängerversion von sense die leiste haben. Geht das auch ohne root?

— geändert am 04.04.2019, 21:52:19 durch Moderator

Antworten
future wye
  • Forum-Beiträge: 22

20.02.2012, 02:17:02 via Website

hi
Also ich weiß nicht ganz genau was du meinst, aber den logscreen kann man ändern auch ohne root ich habe dazu bei meinem alten wildfire immer GO Locker benutzt da gibst dann eine mittel-große auswahl an verschieden Themes
;)

Antworten
Tim Schiffer
  • Forum-Beiträge: 161

20.02.2012, 18:52:43 via App

so in die Richtung nur möchte ich den loockscreen ändern ohne zu rooten und ohne eine app dafür benutzen zu müssen

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

20.02.2012, 19:17:25 via Website

future wye
dazu bei meinem alten wildfire immer GO Locker benutzt
Go Locker ist eine App und der TE möchte keine zusätzliche.

— geändert am 20.02.2012, 19:17:52

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Adrian L.
  • Forum-Beiträge: 163

05.03.2012, 23:31:36 via App

irgendwas musst du machen root oder app ! weder noch geht nicht!!! warum willst Du keine popelige app installieren? die auch noch kostenlos ist (go locker) ????

Antworten