Motorola Atrix 3 Monsterphone? ;-)

  • Antworten:4
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

18.02.2012, 09:46:43 via Website

Hier ein Bericht zum eventuell neuen Atrix 3. Wenn die Daten stimmen wäre es echt ein Hammer. :O:lol:

http://www.inside-handy.de/news/24237-quad-core-smartphone-mit-riesen-akku-motorola-atrix-3-details-zum-android-monsterphone

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

18.02.2012, 10:05:18 via Website

Allerdings.

Der Michael Dunstheimer hatte in seinem ausführlichen Test ja den RAM im Lapdock-Einsatz bemängelt, ich finde es super dass der jetzt aufgestockt wurde :)

Schade nur dass das Gerät von Motorola ist.

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

18.02.2012, 10:14:24 via Website

Ja aber vielleicht bessert sich Motorola ja noch. Und wenn die Daten stimmen ziehen die anderen Hersteller bestimmt nach.

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
Hans-Jörg Berndt
  • Forum-Beiträge: 7

20.02.2012, 09:30:25 via Website

Simon V
Allerdings.

Der Michael Dunstheimer hatte in seinem ausführlichen Test ja den RAM im Lapdock-Einsatz bemängelt, ich finde es super dass der jetzt aufgestockt wurde :)

Schade nur dass das Gerät von Motorola ist.



Motorola ist eigentlich ein sehr guter Hersteller! Wenn ich mir mitlerweile die Updatepolitik von anderen Herstellern anschaue (z.B. Samsung die ihr 2.3.6 Update zurückgezogen haben weil es mist ist) bin ich eigentlich froh mein geld bei den Amis angelegt zu haben als bei irgenwelchen kleinen Schli... ähhh asiaten..
Motorola gibt updates eigentlich nur raus wenn sie richtig rund laufen... und das tun sie dann auch. Dafür sind sie halt nicht immer die schnellsten bei der verteilung...
Mann muss dazu sagen das sich alle herstelle mit Updates in deutschland sehr lange zeit lassen, was damit zu tun hat das die deutsche Kundschaft sehr pingelig und empfindlich ist was qualität angeht...

— geändert am 20.02.2012, 09:34:27

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

20.02.2012, 09:32:24 via Website

Hans-Jörg Berndt
Dafür sind sie halt nicht immer die schnellsten bei der verteilung...

Richtig. Nach einem Jahr Milestone kommt mir so schnell kein Motorola-Handy mehr ins Haus! Es sei denn dass Google wirklich Druck macht und wirklich mal schnellere Updates kommen - oder Motorola mal ein Nexus baut.

Antworten