Wie komme ich an "alte"Apps und der Market merkt sich nicht wie weit ich gescrollt habe. . .

  • Antworten:2
Carolinhoefener
  • Forum-Beiträge: 679

18.02.2012, 09:19:45 via App

Hallo Gemeinde :-) ,

bei dem Market ärgert es mich,dass ich immer nur 500 Apps angezeigt bekomme. Wo finde ich denn die ganzen alten Apps,es gibt doch eine Millionen Applikationen und nicht nur 500von jeder Sorte. . .

Desweiteren:Der Market merkt sich nicht wie weit ich runter gescrollt habe. Schaue ich mir ein App an und gehe danach auf zurück dann lande ich wieder ganz oben auf der Liste.Manchmal merkt er es sich wie weit ich geschaut hatte aber oft nicht.
Einstellungen? Fehlanzeige.

Kennt ihr das auch oder übersehe ich eine Einstellung bei beiden "Problemen"?
lg Caro

Lg C.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

18.02.2012, 09:35:25 via Website

Damit wirst du dich leider abfinden müssen. Ist ne Macke vom Market über die ich mich auch schon oft geärgert habe.
Deswegen suche ich meist nur noch über den PC...:wink:

Antworten
Carolinhoefener
  • Forum-Beiträge: 679

18.02.2012, 21:59:32 via App

Waaas? Das ist ne Macke vom Market? Jeweils nur 500Apps und er merkt sich nicht wie weit ich scrolle? Das ist ja nervig!! Voll technischer Hinterwald im technisch hoch begabten Android? ? (Grummel, Augenbrauen hochziehend)
lg C

Lg C.

Antworten