Displayschaden, Kontakte retten?

  • Antworten:3
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 14

18.02.2012, 00:33:15 via Website

Servus Leute,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Alsooo...
Das HTC Sensation XL fährt hoch, das Display bleibt allerdings schwarz. Vibration und HTC Ton vorhanden, unter Leiste leuchtet auf und ist berührungsempfindlich, Lockscreen funzt ebenso, nur komm ich nicht an die Daten (Kontakte). Da ich mir das Gerät erst vor kurzem geholt habe, habe ich keinerlei Synchronisation durchgeführt. Ne SD Karte besitzt das Ding auch nicht, was ich bei einem Musikhandy eh nie verstehen werde.
Nun zu meinem Problem.
Ich möchte das Phone nicht einschicken, weil aus Datenschutzgründen (einfach nur lächerlich) auf Werkseinstellung zurückgesetzt wird, dann entweder repariert oder komplett ausgetauscht wird.
Welche Möglichkeiten habe ich, um die Daten zu retten ohne auf eigene Kosten das Display austauschen zu müssen. Vielen Dank im voraus...

Markus K.
  • Forum-Beiträge: 7

18.02.2012, 01:06:23 via App

Ich kann Dich zwar verstehen das es wichtig fuer Dich ist an Deine Daten zu kommen aber deswegen gleich 4 Threads zu starten und das obwohl Du schon darauf hingewiesen wurdest das man sowas nicht gerne sieht...(das sieht man übrigens in keinem Forum gerne)....

Ich glaube so wirst du hier keine vernünftige Antwort bekommen.

Aber mal ehrlich. Hast Du deine Kontakte nicht noch in einem alten Handy gespeichert?

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 14

18.02.2012, 01:16:07 via Website

Die anderen Threads wurden geschlossen. Das alte Handy ist bereits verkauft.

Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

18.02.2012, 07:51:10 via Website

Punkt 1: Threads werden nicht ohne Grund geschlossen und /oder gelöscht. Wie schon erwähnt, ist das nun der vierte Thread mit demselben Thema.

Punkt 2: Deine Frage wurde in einem anderen Thread schon beantwortet, es gibt keine Möglichkeit. Da du keine Möglichkeit hast mit dem Telefon zu interagieren, ist eben auch nicht möglich über den PC darauf zuzugreifen.

Mit deinem bisherigem Verhalten in den anderen Threads, wirst du auch nicht dazu beigetragen haben gute Antworten von anderen Usern zu bekommen.

Da die Fragen beantwortet sind, mache ich hier zu.

— geändert am 18.02.2012, 07:53:59