Allgemeine Frage zu den Android Versionen und Updates

  • Antworten:5
Stefan aus Jever
  • Forum-Beiträge: 2

17.02.2012, 20:22:51 via Website

moin liebe leute.. ich hab gerad einen bericht über die android version 5.0 gelesen. diese wird anscheind bald auf den markt kommen. ich habe die 2.3.5 version auf mein galaxy s2 .. ich frage mich also nun, wie ich denn wohl meine version updaten kann bzw. ob es für mein handy überhaupt möglich ist diese version zu bekommen.. über eine antwort werd ich mich sehr freuen!

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

17.02.2012, 20:26:22 via App

Es gibt noch nicht mal Version 4, und schon werden einige ungeduldig und wollen Version 5.

Dein Galaxy SII wird android 4 bekommen. Ob es auch 5 bekommt, weiß der Geier. Ist ja auch noch eine Weile hin.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

17.02.2012, 20:40:11 via App

Carsten Müller
Es gibt noch nicht mal Version 4, und schon werden einige ungeduldig und wollen Version 5.
+1
nicht so ungeduldig.
In der Ruhe liegt die Kraft.

— geändert am 17.02.2012, 20:45:08

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

17.02.2012, 21:30:48 via Website

Es gibt schon Android 4, aber für das S II noch nicht (zumindest offiziell) ;)

Antworten
Stefan aus Jever
  • Forum-Beiträge: 2

20.02.2012, 17:38:23 via Website

danke für die antwort.. ich frage mich nur wieso da so ein großer rückstand ist?! wieso entwickelt man neue versionen wenn noch nicht mal die alte großflächig verbreitet ist?.. kann ich denn von meiner 2.3.5 version direkt auf 4 updaten?

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

20.02.2012, 17:40:11 via Website

theoretisch gesehen schon... aber bis die Hersteller endlich die Updates ausliefern, dauert es halt seeehr lange.

Powered by Android

Antworten