AOKP-android open kang project

  • Antworten:32
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 24

17.02.2012, 17:49:58 via Website

Hi Leute,
bin die ganze Zeit am überlegen ob Ich mir diese Rom flashen soll,
bin mir aber nicht sicher ob Sie besser ist als die aktuelle CM9.
Wollte mal eure Erfahrungen/Meinungen zu dieser ROM hören
könnte ja sein das jemand von euch Sie schon mal drauf hatte...

Hier die Links


http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1489213


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=0HFCsRDP-UU

— geändert am 13.09.2012, 18:06:51 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 155

17.02.2012, 19:26:27 via Website

Ich hatte bisher onecosmic, CNA und die Hacksung und muss sagen, dass mir die AOKP am besten gefällt, mit dem Semaphore-Kernel 0.8.1 keinerlei Bugs oder FC, sehr rund ohne Verzögerungen, beide SD werden per USB sofort erkannt. Sehr gute Akkuwerte.

Meiner Meinung nach die bisher beste ICS.....

Sonnige Grüsse aus Teneriffa

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24

17.02.2012, 20:33:07 via Website

Jo, danke dann werde ich mich jetzt mal ran wagen, und auch selbst testen...
Läuft das partypack auch unter dem aktuellen Build?

edit: Partypack noch nicht für #23 da...its take a while

— geändert am 17.02.2012, 20:35:44

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24

17.02.2012, 21:35:13 via Website

also... ROM ist drauf und wie erwartet läuft Bombe !!!
Super schnell und absolut flüssig (bis jetzt)
Noch 2 Pluspunkte sind die vielen Einstellungsmöglichkeiten die jetzt schon drinne sind
und die Partypack´s, richtige schicke Animationen, aktuell die "ChaosRevenege" drauf.
Einziger Minuspunkt die Bootanimation ;))
Diese kann man aber deaktiveren und startet das Gerät mit einen Android Logo.

Also Leutz ist auf jedenfall mal ein Fremdgehversuch Wert.

Bis später mal

Antworten
  • Forum-Beiträge: 17

18.02.2012, 00:24:15 via App

super schnell...aber tethering funktioniert leider nicht. ansonsten genial.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

18.02.2012, 19:14:23 via Website

Hi,
also ich habe sie drauf aufen SGS und finde sie läuft sehr gut es sagen auch viele das sie bist jetzt die beste ist

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

18.02.2012, 19:16:32 via Website

unknow identity
also... ROM ist drauf und wie erwartet läuft Bombe !!!
Super schnell und absolut flüssig (bis jetzt)
Noch 2 Pluspunkte sind die vielen Einstellungsmöglichkeiten die jetzt schon drinne sind
und die Partypack´s, richtige schicke Animationen, aktuell die "ChaosRevenege" drauf.
Einziger Minuspunkt die Bootanimation ;))
Diese kann man aber deaktiveren und startet das Gerät mit einen Android Logo.

Also Leutz ist auf jedenfall mal ein Fremdgehversuch Wert.

Bis später mal



wenn dir die nicht gefählt die Bootanimation dann schalte sie doch ab geht

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34

19.02.2012, 00:59:20 via Website

Ist sehr stabil. :)

Bei der Beta 2.02 hat allerdings die Musik App einen FC.
Musst dir Google Music dann runterladen oder winamp oder so. :P

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24

19.02.2012, 09:07:39 via Website

Ja Ich nutze sowie so immer "Power amp" von daher fällt es garnicht so ins Gewicht,
wie gesagt einfach fett die ROM: ;))

Antworten
  • Forum-Beiträge: 137

24.02.2012, 09:22:32 via App

Bei der beta 3 bekomme ich immer nen Neustart von den ganzen System wenn ich swiftkey installieren will :-(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24

24.02.2012, 14:40:51 via App

ja die Beta3 soll noch ein paar maken haben. Ich bin noch auf 2.02 #23 die läuft tadellos. Nur zu empfehlen. Müssen auf ein Update warten...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 20

25.02.2012, 16:50:51 via Website

Bei mir läuft die beta 3 sehr stabil und smooth. auch swiftkey x läuft ohne probleme....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 93

26.02.2012, 20:15:09 via Website

W-Lan Läuft tadelos.

Zum Thema Musik App.
Läuft bei mir auch nicht. Aber die CM9 Version wunderbar!. Nur kann mir jemand sagen wie ich diese Originial Musik App lösche?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 20

26.02.2012, 22:04:23 via App

Ich mache das über den rootexplorer...

Antworten

Empfohlene Artikel