VON ANDROID 2.3.3 AUF 4.0 UPDATEN

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 219

17.02.2012, 16:23:45 via Website

Nabend zusammen,

Ich habe vor einer Weile mein Handy mit dem One Click Hack Kit gerottet inkl. S-OFF USW. (http://www.pocketpc.ch/htc-desire-hd-root-rom/143829-anleitung-desire-hd-root-s-off-fuer-alle-firmware-versionen.html) Ich habe jetzt aber gehört das es für mein DHD Android 4.0 geben soll.
Jetzt zu meinen Fragen: Kann ich das Update machen ohne etwas zu zerstören? Werde ich root und S-Off verlieren?

Ebenfalls wurde mir gerade angeboten auf Sense 3.0 und Android 2.3.5 Upzudaten Kann ich dadurch Root und S-Off verlieren? Oder gar etwas zerstören? :O

Den Verlust von Root könnte ich vielleicht noch in Kauf nehmen aber ohne mein Handy könnte ich nicht leben ;)

Hier die Daten:
Android Version: 2.3.3
HTC Sense Version: 2.1
Kernel Version: 2.6.35.10-gd2564fb (htc kernel@and 18-2 #1) [WTF? oO]
Build-Nummer: 2.50.405.2 CL87995 release-keys

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

17.02.2012, 16:27:23 via Website

flash doch eine custom ROM.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 72

17.02.2012, 16:28:40 via Website

Warum sollst du damit dein Handy zerstören?

Entweder du machst einfach das Update auf 2.3.5 (bringt dir aber nicht viel) oder du installierst ein Custom Rom und hast Android 4.0.3. Root und S-Off hast du trotzdem noch.

— geändert am 17.02.2012, 16:29:00

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.243

17.02.2012, 18:23:30 via App

Hallo!
Ich habe auch mit dem Ace Hack Kit gerootet! Und habe schon mehrfach versucht das Udate auf 2.3.5 zu installieren allerdings ohne Erfolg. Es wird heruntergeladen und beim Versuch zu installieren hängt es sich auf!
Mfg

S8 Testphase :) * Desire HD CaseModding

Antworten
  • Forum-Beiträge: 219

17.02.2012, 20:49:02 via Website

Markus
Hallo!
Ich habe auch mit dem Ace Hack Kit gerootet! Und habe schon mehrfach versucht das Udate auf 2.3.5 zu installieren allerdings ohne Erfolg. Es wird heruntergeladen und beim Versuch zu installieren hängt es sich auf!
Mfg

Und was hast du dann gemacht?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.243

18.02.2012, 04:12:31 via App

Ich habe nichts gemacht habe immernoch 2.3.3 drauf. Ich warte lieber auf 4.o.... ;-) dann wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als die Rom zu flashen!

S8 Testphase :) * Desire HD CaseModding

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

19.02.2012, 11:43:40 via Website

Markus
Hallo!
Ich habe auch mit dem Ace Hack Kit gerootet! Und habe schon mehrfach versucht das Udate auf 2.3.5 zu installieren allerdings ohne Erfolg. Es wird heruntergeladen und beim Versuch zu installieren hängt es sich auf!
Mfg

wer weiß wie du das gemacht hast^^

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 276

21.02.2012, 00:31:00 via Website

Da dein Handy gerootet ist, kannst dir auch gleich die Original Rom (mit oder ohne Root) downloaden und via CWM installieren.
Ist quasi dasselbe wie die Offizielle variante.

Antworten

Empfohlene Artikel