[App] Safe Connect für Android

  • Antworten:6
Yardem
  • Forum-Beiträge: 3

17.02.2012, 15:56:49 via Website

Safe Connect
    Version 1.0



    Das ist ein neues Programm, das von der Gesellschaft „SecretsLine Ltd“ speziell für das Operationssystem „Android“ entwickelt wurde. Das Programm wurde für den Schutz der Android- Anlagen des Internet-Benutzers gegen Informationslesen über seiner Daten und über Bewegungen im Netz entwickelt. Bei dem Besuch der Sites mit den Zählern, die die Aktivität des Benutzers kontrollieren, blockiert das Programm „Safe Connect“ den Zugang zu beliebiger Information über die Handlungen des Benutzers und gibt ihm die Möglichkeit Inkognito zu sein. Der Datenschutz ist mit Hilfe von der Chiffrierung des Datenverkehrs sichert, unter anderen gibt das Programm die Möglichkeit, Ihre echt IP-Adresse zu verbergen. Alle Angaben über die Bewegungen werden für die Überwachung und für die nachfolgende Nutzung von den Gesellschaften in kommerziellen und anderen Zielen unzugänglich. Das Programm vermindert den Datenverkehr, blockiert die Phishing-Sites, gibt die Möglichkeit die Werbung abzuschalten. Man sieht die volle Chifferung der Information über den Benutzer. Man kann auch das Programm „Safe Connect“ in anderen Anlagen, die das Operationssystem „Android“ unterstützen, nutzen: Smartphone, Tablet-Computer, Netbook usw. Das Programm „Safe Connect“ ist mit den WiFi-Verbindeungen und mit dem Mobile-Internet genutzt.

    Das Arbeitsprinzip des Programms besteht in einigen Handlungen. Fürs erst startet der Benutzer die Verbindung im Programm „Safe Connect“. Danach startet das Systemservice die PPtP-Verbindung mit einem von den Servern. Der Datenverkehr geht in vollem Umfang über diese geschaffte Verbindung, dabei kann kein Site die echte IP-Adresse des Benutzers definieren. Alle Werbungs- und Bannernetze sind auf dem Niveau des Servers entfernt, was gibt die Möglichkeit, den Datenverkehr zu verkürzen und die Seiten schneller zu downloaden.
    Das Programm ist in zwei Regimes erhältlich. Die kostenlos Version des Programms „Safe Connect“ ist beschränkt und gibt die Möglichkeit, nur 5 Stunden pro Woche unter Schutz sein. Die Stunden sind automatisch verwirklicht. Um mehr Schutz zu bekommen, gibt es die entgeltliche unbeschränkte Version des Programms, die den Benutzer während einiger Monate, je nach der Vergütung, schützt.
    Während der Nutzung des Programms „Safe Connect“ gibt es die Unterstützung von OpenVPN. Dank dieser Unterstützung sieht man die Steigerung der Verbindungssicherheit, als auch die Verminderung der Abhängigkeit von verschiedenen Einstellungen des Benutzernetzes.

    Da das Programm „Safe Connect“ ist vor kurzem auf dem Markt, ist es jetzt noch im Testensprozess. Der Testen braucht etwa zwei Monate. Während diese Periode die Schutzstunden im beschränkten Regime werden nicht abgeschrieben, da die Gesellschaft „SecretsLine Ltd“ arbeitet noch an der Verbesserung des Programms. Während der Probezeit berücksichtigt die Entwickler-Gesellschaft alle Wünsche und Vorschläge ihrer Kunden.

    Market Android

    — geändert am 04.03.2012, 12:54:09

    Antworten
    Carsten M.
    • Forum-Beiträge: 33.204

    17.02.2012, 16:22:40 via Website

    Aus der Beschreibung der App im Market:

    Mit Hilfe von SafeConnect können Sie:
    [...]
    - die Marktschreierei zu blockieren und den Verkehr zu vermindern

    :grin:

    Herzliche Grüße

    Carsten

    Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

    Antworten
    Gelöschter Account
    • Forum-Beiträge: 7.924

    17.02.2012, 16:29:02 via Website

    ist das ein Proxy, oder was soll die App genau machen?

    Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

    und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
    :D

    Antworten
    Yardem
    • Forum-Beiträge: 3

    18.02.2012, 09:51:25 via Website

    TazZ.HD
    ist das ein Proxy, oder was soll die App genau machen?
    VPN. Besser als der Proxy.

    Gelöschter Account

    Antworten
    Yardem
    • Forum-Beiträge: 3

    04.03.2012, 12:55:35 via Website

    Hinzugefügt Funktion "1 Freund - 1 Monat", laden Sie Ihren Freund ein und Sie erhalten einen Monat Zugriff gratis für sich und Ihren Freund.

    Antworten
    Gelöschter Account
    • Forum-Beiträge: 7.924

    04.03.2012, 12:59:01 via Website

    ach, die App kostet Geld?

    Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

    und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
    :D

    Antworten
    Izzy
    • Forum-Beiträge: 6.929

    07.03.2012, 14:45:27 via Website

    Ahja. Und gefiltert wird auf dem Server des Anbieters. Das wäre dann wohl SecretsLine.BIZ. Der WhoIs-Eintrag klingt richtig spannend: Registriert in Russland (nic.ru), der Anbieter jedoch eine Ltd. aus Virgin Islands, UK. Ich will jetzt nicht unken, aber warum die Registrierung in RU? Die "anderen bösen App-Anbieter" bekommen Eure sensiblen Daten nicht mehr, weil selbige alle auf dem Server dieser App "hängen bleiben" - wobei dieser auch gleichzeitig ALLE Verbindungsziele kennt. Ein Schelm, wer böses dabei denkt.

    Hat jemand bereits im Vorfeld von dieser Firma (SecretsLine Ltd., P.O.Box 4969, Waterfront Drive, Road Town., Tortola, Virgin Islands) gehört? Irgend etwas, was da das Vertrauen stärkt? Gefunden habe ich nur einen Eintrag bei VPNSP (VPN Service Provider), das klingt schon einmal nicht verkehrt. Enthält auch gleich eine Preisübersicht. McAfee ist allerdings sehr skeptisch (die Sicherheit des Webservers betreffend -- soviel zum Thema Datensicherheit...

    Antworten