Von der Gratis- zur Vollversion! Aber wie?

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 85

17.02.2012, 14:39:53 via Website

Hallo liebe Leute,

gestern bin ich auf "Cerberus" gestoßen. Dabei handelt es sich um eine Sicherheitsapp, mit der man sein Android gegen Fremdzugriff schützen kann.
Die App ist einige Tage kostenlos. Will man sie danach weiterhin nutzen, muss man 3 Euro bezahlen. Ich habe mir Cerberus nicht im Market, sondern hier bei AndroidPIT runtergeladen. Gefällt sie mir, werde ich mir evtl. die Vollversion zulegen.

Meine Frage: Wie? Läuft das über den Market oder über AndroidPIT? Gibt es eine Möglichkeit den Betrag via Paypal zu bezahlen? Oder läuft es so ab, dass ich dem Entwickler der App den Betrag überweise und er mir die App freischaltet?

Ich hoffe auf einige Antworten und Erfahrungsberichte.

Vielen Dank im Voraus

Gruß

Daniel

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

17.02.2012, 14:51:46 via Website

Hallo Daniel,

lass mich mal aus der App-Beschreibung zitieren:

Nach Ablauf der 1-wöchigen Testversion, können Sie aus der Anwendung heraus für einen geringen Betrag (2.99€) eine lebenslange Lizens erwerben

Was sagt sie denn, wenn Du dort upgraden möchtest?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 85

19.02.2012, 20:57:58 via Website

Hey,

danke für die schnelle Antwort. Tatsächlich ist es so, dass man die app via PayPal erwerben kann. Sehr gut!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

19.02.2012, 22:05:37 via Website

Dann bitte nächstes Mal auch auf "beantwortet" setzen Daniel, Danke

lg Voss

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

19.02.2012, 22:06:57 via Website

Jörg V.
Dann bitte nächstes Mal auch auf "beantwortet" setzen Daniel, Danke


Ich glaube ich hab mich angesteck; mit dem Smileywahn!

— geändert am 19.02.2012, 22:08:22

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten