Suche Mp3-Player - Ipod, Sansa Clip, Cowon etc.

  • Antworten:4
ehrles
  • Forum-Beiträge: 143

17.02.2012, 12:59:14 via Website

Hallo

Da mich der Klang von meinem Galaxy S2 nicht wirklich überzeugt möchte ich mir einen Mp3-Player mit ausgezeichnetem Klang zulegen. Es muss ein Audio Technica ATH M50 und Klipsch S4 befeuert werden, also bitte nur Player mit ordentlich Feuer anbieten


Ich habe Interesse an

- Cowon-Playern
- Ipod Classic,Video und wie sie nicht alle heißen. Also die größeren Ipods.
- Sansa Clip,Clip+ usw.
- Creative- Player
- weitere Modelle die laut Hifi-Forum einen top Klang haben


Gruß

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

17.02.2012, 15:18:22 via Website

Hey Markus,

nicht wundern ich habe deinen Thread in den Hardware-Suche-Bereich verschoben, da passt er besser :wink:

Viel Erfolg !

ehrles

Antworten
ehrles
  • Forum-Beiträge: 143

17.02.2012, 15:31:54 via Website

Danke ;)

__________________

Ein Microsoft Zune würde auch in Frage kommen.

Antworten
Simone
  • Forum-Beiträge: 5

09.05.2012, 15:17:36 via Website

Ist deine Anfrage noch aktuell?

Ich könnte dir einen IPod Touch anbieten.
Ob der allerdings deine Features bedient kann ich nicht sagen, weil ich es nicht verstehe :*)

Die Generation, sowie weitere Informationen kann ich bei bestehendem Interesse gerne noch hinzufügen...
Also einfach melden.

Antworten
ehrles
  • Forum-Beiträge: 143

09.05.2012, 15:45:48 via App

Hallo Simone

Ja ich bin schon fündig geworden. Trotzdem danke für das Angebot.

Gruß Markus

..........................

Der Thread kann geschlossen werden.

Antworten