Sony Tablet S - In Galerie ist Ablagebox (Album) mit Foto mit Picasa Logo, das ich nicht löschen kann

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Norbert Pies
  • Forum-Beiträge: 3

17.02.2012, 12:39:35 via Website

Foto ist wohl im Zuge eines Dateiaustausches mit meinem Laptop auf dem Sony Tablett gelandet.
Ich kann es nicht finden, auch nicht mit dem AndorXplorer.
Wer kann helfen. Ich selbst bin Tablett Novize.
Danke

— geändert am 04.04.2019, 21:52:12 durch Moderator

Antworten
Norbert Pies
  • Forum-Beiträge: 3

24.02.2012, 09:50:54 via Website

Problem gelöst. Ablagebox ist Web-Album ohne Name in der Picasa - Umgebung.
Setze Picasa für meine Bildverwaltung ein. Irgendwann wurde eine Bild veröffentlicht und in das Web Album übernommen.
Habe mit Picasa das Web-Album gelöscht, auf dem Tablett Picasa synchronisiert, und die
Ablagebox in Galerie war weg.

Antworten
Norbert Pies
  • Forum-Beiträge: 3

27.02.2012, 09:21:13 via Website

Problem hat sich geklärt. Es handelte sich um ein PICASA - Webalbum.
Nach Löschen des Web albums und erneutem Synchronisieren mit PICASA war das Album "Ablagebox" verschwunden.

Antworten