Odys Loox: Passwort vergessen

  • Antworten:8
  • Geschlossen
Kamal Nicholas
  • Forum-Beiträge: 187

17.02.2012, 11:01:41 via Website

Hallo alle, ein neues AndroidPIT-Mitglied hat einen Frage, diese aber leider als Blog und nicht als Forum-Beitrag verfasst. Ich habe seine Angelegenheit deshalb mal hier als Post angelegt. Bei dem Mitglied handelt es sich um Mehmet Tekin. Hier sein Problem:

Hallo alle szm.

bin neu hir habe gerade richtig lange gebraucht um heraus zufinden wie man über haupt schreiben tut
naja ich habe auch eine frage... ich weiß sie passt hier nicht rein aber ich weiss nicht will ich selbst ein tema eröffnen kann.
ich habe mitte november ein taplet pc (Odys Loox) bekommen. hab damit nur 3-5 tage damit rumgespielt.
Gestern habe ich mein zimmer wider aufgereumt und dann habe ich es unter mein sofa gefunden
das Problem ist jetzt nur ich habe mein passwort vergessen. habe auch schon alle mögliche ausprobiert was mir durch den kopf ging.
und nun zu meiner frage... kennst sich jemand damit aus oder weiß auch so wie man das wider machen kann?

Woher soll ich wissen, was ich meine, bevor ich höre, was ich sage?

Sven Hustler
  • Forum-Beiträge: 1

21.02.2012, 22:06:32 via Website

Ich würd sagen Factory Reset..
btw fragwürdige Rechtschreibung...

Ms Green
  • Forum-Beiträge: 530

22.02.2012, 07:17:12 via App

Mit spitzem Gegenstand den reset Knopf ein paar Sekunden drücken.

Melde dich über diesen Link bei Dropbox an und wir bekommen beide zusätzliche 500 MB gratis! http://db.tt/nnx5UB1z

Mehmet Tekin
  • Forum-Beiträge: 3

23.02.2012, 13:32:43 via Website

ähmm... habe ich auch versucht aber pring leider nix.
kann ich mir nicht irgend wo ein update Herunterladen?
oder den tapllet einfach plattmachen?

Rainer
  • Forum-Beiträge: 2

24.02.2012, 09:12:11 via App

Welches Passwort

Juan Calato
  • Forum-Beiträge: 85

24.02.2012, 09:26:03 via Website

Sven Hustler
btw fragwürdige Rechtschreibung...

Falsch.
So sieht gelungene Integration aus. <_<

Grüße

Calato

-----
Wenn Nacktheit natürlich wäre, kämen wir ohne Kleider auf die Welt.

Nikola Richter
  • Forum-Beiträge: 1

06.01.2014, 21:32:08 via Website

Das selbe Problem hab ich auch. Mit der Reset Taste funktioniert es leider nicht. Jemand noch eine Idee
Gruss
Niribo

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

06.01.2014, 21:40:39 via App

Hallo,

Leider können wir Anfragen wegen vergessenem/zu oft eingegebenem Entsperrmuster bzw. vergessenen Passwörtern nicht beantworten.
Über ein Forum kann nicht eindeutig geklärt werden, ob du wirklich der Besitzer/in des Handys bist.
Daher ist die beste Lösung für dich, es entweder über diese Webseite zu versuchen:
https://www.google.com/accounts/recovery

oder mit deinem Handy und mit einem Eigentumsnachweis (Rechnung) zu einem Fachhändler zu gehen und dein Handy dort entsperren zu lassen.

Ein Tip für die Zukunft:
Um deine Erfolgsaussichten in Bezug auf die Wiederherstellung deines Kontos zu erhöhen, ist es wichtig so viele Möglichkeiten wie möglich auszuschöpfen.
Google bietet dazu mittlerweile einige Optionen an, die man im nachfolgendem Link auswählen kann. Natürlich gilt in diesem Fall je mehr, desto besser!

http://support.google.com/accounts/bin/answer.py?hl=de&answer=2923123&rd=1

Deswegen schließe ich jetzt hier.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins