Hex Pirate - HexReader für Hexadezimal, Binär, Octal, ASCII

  • Antworten:0
Elcrian
  • Forum-Beiträge: 1

16.02.2012, 15:32:09 via Website

Hi!
Ich würde euch gerne meine erste App präsentieren. Es handelt sich um einen HexReader (Editor-Funktionalität folgt) für Android.

Features:
- Keine Root-Rechte nötig
- Dateien von Gerät oder SD-Karte öffnen
- Die Dateien als Hexadezimal, Binär, Oktal oder als ASCII-Representation anzeigen lassen
- 2 Daten-Representationen gleichzeitig
- MD5-Prüfsümme
- aktuell auf 15MB limitiert und noch ohne Editing-Funtkionen

Es ist (wie nach Vorgabe für die Präsentation) lediglich AdMob implementiert.

https://market.android.com/details?id=com.hollinger.HexPirate
https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/com.hollinger.HexPirate/Hex-Pirate


Ich würde mich über konstruktive Kritik, Tipps und Vorschläge freuen. Ich beschäftige mich mit Android noch nicht all zu lange und bin darüber hinaus autodidaktisch an das Thema gegangen.

Antworten