HTC Wildfire - videos abspielen vom Vivas

  • Antworten:2
Jana Böhnisch
  • Forum-Beiträge: 3

16.02.2012, 10:46:57 via Website

hallo,
bin NEU hier, habe seit kurzem ein HTC wildfire und ein Problem. ich hatte vorher ein SE vivaz und viele Videos damit gemacht. nun habe ich diese SD karte vom Vivaz in das HTC getan und kann aber meine alten Videos vom Vivaz nicht abspielen!!!
woran kann das liegen??
was kann ich tun??

wäre über jeden Tip sehr dankbar...!!!!!

— geändert am 04.04.2019, 21:52:05 durch Moderator

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

16.02.2012, 11:54:50 via App

In welchem Format liegen die Videos vor?

Schon mal moboplayer oder mx Video Player probiert?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Jana Böhnisch
  • Forum-Beiträge: 3

16.02.2012, 12:46:51 via Website

hallo, hm weiss nicht. was ist ein format?? videos sind in HD laut Sony ericcson.
nee, die beiden sachen sind mir neu.bin wie gesagt Neuling auf dem Gebiet Android Wildfire.

danke für deine Hilfe ;-)

HÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!
habe mir diesen moboplayer runtergeladen. nun weiss ich nicht, was die von mir wollen. ist alles auf Englisch und dazu kann ich nur 2 button drücken Download from market oder download from mobo. ja, aber ich habe es doch schon gedownloadet!!! oda??!!

— geändert am 17.02.2012, 11:49:13

Antworten