Samsung Homepage

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

16.02.2012, 08:31:14 via Website

Hallo Gemeinde,

seit Heute verlangt die Samsungseite nach dem Benutzernamen und Kennwort bevor diese sich aufbauen kann. Nach klick auf abbrechen kommt man zwar weiter aber es erscheint immer wieder dieses Fenster.

Hat jemand eine Ahnung warum das so ist?

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

16.02.2012, 08:42:38 via Website

Stefan K.
Hallo Gemeinde,
seit Heute verlangt die Samsungseite nach dem Benutzernamen und Kennwort bevor diese sich aufbauen kann. Nach klick auf abbrechen kommt man zwar weiter aber es erscheint immer wieder dieses Fenster.
Hat jemand eine Ahnung warum das so ist?
Herzlich Willkommen und vielen Dank für die Info.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

16.02.2012, 08:55:52 via Website

Hallo Stefan,

auch von mir ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

16.02.2012, 12:22:06 via Website

Herzlich Willkommen!
Bei mir ist alles völlig normal und es kommt auch kein Fenster!
Probiere es jetzt dohc noch mal!

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten