Call blocking

  • Antworten:2
Zlatan
  • Forum-Beiträge: 279

16.02.2012, 04:34:36 via Website

Hallo!

ich habe bei mir das tcallblocking app.

Wollte fragen, ob es inzwischen welche gibt, die mehr an Optionen bieten. Also nicht nur bestimmte Nummern blocken, sondern sie zum Beispiel in silent mode schalten usw.....???

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 172

16.02.2012, 09:53:36 via Website

Der [app]Tasker[/app] ist zwar kein call blocker, bietet aber auch diesbezüglich mehr Möglichkeiten, als jede mir bekannte blocking App.

Gruß Rüdiger

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

16.02.2012, 10:26:05 via Website

Suche mal im Market nach Backlist, da kommen einige Gute....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten