Galaxy Note mit Checkrom?

  • Antworten:3
Bibi
  • Forum-Beiträge: 27

15.02.2012, 22:52:58 via Website

Tach zusammen,
ich bin umgestiegen! Hatte bis gestern das Galaxy s2. Hab mich auch ausgiebig mit flashen usw...beschäftigt und mich dann fürs checkrom 4 entschieden mit ics domination theme. Das würde ich ejtzt auch gerne auf dem Note haben.
Habs schon gefunden, bei xda.
Hat jemand persönlich schon Erfahrung gemacht, läuft das alles genauso wie beim S2.
Würde mich über eure Erfahrungen freuen.
Lg alex

Joe F.

Antworten
Bibi
  • Forum-Beiträge: 27

20.02.2012, 23:19:01 via Website

Hat das wirklich keiner drauf???
Das ist ja wohl mit Abstand die beste Customrom...jedenfalls wars das fürs S2. Da kann hier cynagon usw...einpacken.
Was ist denn dann die Alternative'?

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

21.02.2012, 06:31:25 via Website

Probiere es doch einfach selber aus.

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 222

21.02.2012, 07:43:28 via App

hi

ich hab die v5 drauf und muss sagen top! ! Alles läuft flüssig. Diese lästigen Samsung Hubs etc sind endlich von Anfang an weg.

Das Auwachen während des Deepsleep geht auch ganz schnell ohne Verzögerung. Ich hatte das Rocketrom auch drauf und war viel langsamer und das erste App den ich ausgeführt hatte auch. Naja bin jetzt mit Chrckrom sehr zufrieden. Hab den abys Kernel 3.9 drauf über das Kitchentool.

— geändert am 21.02.2012, 07:49:21

Antworten