The Sims Freeplay für Android ist da !!!

  • Antworten:22
Tan1th
  • Forum-Beiträge: 4

15.02.2012, 22:49:18 via Website

hey wollte mal fragen ob ihr euch auch schon auf das spiel gefreut hab ich schon...
was haltet ihr von dem spiel würde gerne mal eure meinung dazu hören ;)

lg

Antworten
Tanja M.
  • Forum-Beiträge: 17

16.02.2012, 11:54:01 via Website

Hallo,

habe mich sehr gefreut als ich gesehen habe, dass das Spiel nun erhältlich ist. Leider steht es aber für das Galaxy Note nicht zur Verfügung, so dass ich es nicht beurteilen kann.

Snief !!!

Grüße

Antworten
Julian M.
  • Forum-Beiträge: 1.452

16.02.2012, 14:38:11 via Website

Ist ein schönes Spiel :)

Ich hab nen Pantomimen, der die Welt erobern will :D

Grüße, Julian

Antworten
Baggi72
  • Forum-Beiträge: 5.685

16.02.2012, 14:51:21 via Website

Ich finde im Market nur die Pay-Version. Wenn ich mir woanders die .apk downloade und installiere, stürzt das Game gleich ab.^^

Ich ironiere mich zum Sarkasmus. B)

Antworten
Baggi72
  • Forum-Beiträge: 5.685

16.02.2012, 18:13:14 via Website

Kay R.
Baggi72
Ich finde im Market nur die Pay-Version. Wenn ich mir woanders die .apk downloade und installiere, stürzt das Game gleich ab.^^

https://market.android.com/details?id=com.ea.games.simsfreeplay_row

Gruß,
Kay


Thx. Immerhin weiss ich jetzt, dass mein Archos Tablet nicht kompatibel ist. :-(

Ich ironiere mich zum Sarkasmus. B)

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

16.02.2012, 19:01:10 via Website

Ich wollte das auch mal ausprobieren.....

Ist es normal, dass das beim ersten Start nach Hause telefoniert?



...schaffts aber nicht, den ganzen Nachmittag schon nicht! :rolleyes:



8o

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Benjamin S.
  • Forum-Beiträge: 582

30.03.2012, 21:51:16 via App

Ich frage mich, wann endlich die Updates für die Android-Version kommen???
Für die IOS-Version sind mittlerweile schon 2 Updates da: Die Sims können zusammen ziehen, heiraten und Babies machen!
Und dann noch ein Oster-Update!

Samsung Galaxy Note 2 GT-N7100 / Android Revolution HD 22 ROM

Antworten
Mali
  • Forum-Beiträge: 467

31.03.2012, 07:25:50 via App

Es gab doch schon ein Update^^
Ist das wirklich machbar mit zusammenziehen beim Apfel?...ich denke mal wie bei sovielen anderen Spielen kommt Android zuletzt dran. Leider. :/

Antworten
Benjamin S.
  • Forum-Beiträge: 582

31.03.2012, 10:30:07 via App

Ja, die es können zwei Sims zusammenziehen, heiraten und Babies bekommen auf den IOS-Geräten. Ein Kumpel hats auf dem Iphone und ich muss sagen, dass die Unterstützung für IOS wiedermal besser und schneller ist und die Android-User wieder dumm aus der Wäsche schauen und warten müssen! :-(

Samsung Galaxy Note 2 GT-N7100 / Android Revolution HD 22 ROM

Antworten
Mali
  • Forum-Beiträge: 467

31.03.2012, 15:15:10 via App

Also wie immer...das letzte Update war ja nur wegen speichern (sinnlos da es sonst auch gespeichert hat) und wegen den Benachrichtigungen. Letzteres geht mir auf den Keks weil wegen jedem Mist sowas kommt. Also müssen wir warten oder EA Feuer unterm Hintern machen. ;)

Antworten
Benjamin S.
  • Forum-Beiträge: 582

06.04.2012, 10:15:27 via App

So, seit heute gibt es das lang ersehnte Update für die Sims! ;-)
Man kann jetzt gestartete Aktionen sogar abbrechen!

— geändert am 06.04.2012, 10:30:37

Samsung Galaxy Note 2 GT-N7100 / Android Revolution HD 22 ROM

Antworten
Kerstin
  • Forum-Beiträge: 11

23.04.2012, 19:06:13 via Website

Ich hab das Spiel jetzt mal ausführlich getestet und komme zu dem Schluss, daß es reine Abzocke ist.
Die Entwickler haben doch keinen realen Bezug zu echtem Geld oder warum verlangen die Unsummen
für paar lausige In Game Sachen ?
(Vielleicht waren die über die Jahre im keller eingesperrt)

Desweiteren stürzt das Spiel dauernd ab (Huawei Mediapad 7) und läuft auf
HTC ONE S sowie Galaxy S2 gar nicht bzw nur mit Grafikfehlern.
Android Version ist sowas von Fehlerbehaftet, daß man sich echt fragt warum man solch
einen Scheiss auf die Android User los läßt. (Frechheit)

Das Spiel hat derzeit keinen Stern verdient. So etwas dreistes ist mir lange nicht auf mein
Tablet gekommen und wirds auch nicht mehr. Lieber bezahle ich einmal ordentliches Geld und
kann spielen wie ich will und muss mich nicht auf solche krummen Machenschaften der
Entwickler/Vertreiber einlassen.

LG

PS: @Klaus T.
Diesen Screen kannst Du noch monatelang anschauen. Du brauchst das gar nicht weiterprobieren, denn es
läuft nicht auf Android 4 bzw teilweise älteren Systemen nicht. Dieses Spiel ist von Fehlern und Bugs nur so
übersäht.

— geändert am 23.04.2012, 19:08:46

Antworten
Benjamin S.
  • Forum-Beiträge: 582

23.04.2012, 20:51:37 via App

Kerstin
Ich hab das Spiel jetzt mal ausführlich getestet und komme zu dem Schluss, daß es reine Abzocke ist.
Die Entwickler haben doch keinen realen Bezug zu echtem Geld oder warum verlangen die Unsummen
für paar lausige In Game Sachen ?
(Vielleicht waren die über die Jahre im keller eingesperrt)

Desweiteren stürzt das Spiel dauernd ab (Huawei Mediapad 7) und läuft auf
HTC ONE S sowie Galaxy S2 gar nicht bzw nur mit Grafikfehlern.
Android Version ist sowas von Fehlerbehaftet, daß man sich echt fragt warum man solch
einen Scheiss auf die Android User los läßt. (Frechheit)

Das Spiel hat derzeit keinen Stern verdient. So etwas dreistes ist mir lange nicht auf mein
Tablet gekommen und wirds auch nicht mehr. Lieber bezahle ich einmal ordentliches Geld und
kann spielen wie ich will und muss mich nicht auf solche krummen Machenschaften der
Entwickler/Vertreiber einlassen.

LG

PS: @Klaus T.
Diesen Screen kannst Du noch monatelang anschauen. Du brauchst das gar nicht weiterprobieren, denn es
läuft nicht auf Android 4 bzw teilweise älteren Systemen nicht. Dieses Spiel ist von Fehlern und Bugs nur so
übersäht.

Hmm, ich hab das Spiel seit Beginn auf meinem S2 und verstehe garnicht, was da Abzocke sein soll?
Man ist doch nicht gezwungen, etwas zu kaufen und ich musste bis jetzt auch nichts kaufen und habe Geld und Lifestylepunkte ohne Ende!
Und zum Thema Bugs, nenne mir ein Spiel, bei dem es keine Bugs gibt!
Also ich kenne kein einziges Spiel welches keine Bugs hat, in welcher Form auch immer!

Man bedenke, EA stellt die Sims kostenlos zur Verfügung und ich kenne kein Spiel, was kostenlos zu haben ist und solch einen Umfang, Grafik und Langzeitmotivation bietet!
Sicher hat das Spiel auch seine Macken und Kanten, aber die halten sich im Gegensatz zu manchen kostenpflichtigen Spielen noch in Grenzen!
Und das es unter Android 4 ICS nicht läuft ist auch völliger Humbug, es läuft bei meinem S2 unter 4.0.3 ohne Probleme und ohne Grafikfehler!

— geändert am 23.04.2012, 21:12:35

Samsung Galaxy Note 2 GT-N7100 / Android Revolution HD 22 ROM

Antworten
Dami San
  • Forum-Beiträge: 105

24.04.2012, 10:33:13 via Website

Es funktioniert unter 4.0 nicht. Nur mit Grafikfehlern.
Sobald man aus dem Spiel rausgeht und per multitasking wieder reingeht ist alles bunt.
Da nun jedesmal Werbung beim Start ingeblendet wird gibt es immer diese grafikfehler. Leider.

Antworten
Benjamin S.
  • Forum-Beiträge: 582

24.04.2012, 13:26:31 via App

Dami San
Es funktioniert unter 4.0 nicht. Nur mit Grafikfehlern.
Sobald man aus dem Spiel rausgeht und per multitasking wieder reingeht ist alles bunt.
Da nun jedesmal Werbung beim Start ingeblendet wird gibt es immer diese grafikfehler. Leider.

Also bei mir gibts bei dem Spiel absolut keine Probleme!
Das kann nur an an einer fehlerhaften Downloaddatei liegen!
Einfach mal die Spieldaten löschen und erneut runterladen.
Ich spiele es, seit dem es erschienen ist und hatte noch nie irgendwelche Grafik- oder Performance-Probleme mit dem Spiel!
Auch nicht unter ICS!

Samsung Galaxy Note 2 GT-N7100 / Android Revolution HD 22 ROM

Antworten
Mali
  • Forum-Beiträge: 467

24.04.2012, 13:29:32 via App

Ich kann Benjamin nur zustimmen. Es läuft super auf dem SGS2 und 4.0.3. Mit Abzocke hat das auch nichts zu tun. Ich komm auch ohne echtem Geld zurecht.
Gerade bei solchen kostenlosen Aufbauspielen ist es doch normal das es die schönsten Sachen nur für echt Geld gibt. Trotzdem gibt es auch die Sachen die nix kosten aber halt net so schön sind.

Antworten
Carolinhoefener
  • Forum-Beiträge: 679

24.04.2012, 19:14:33 via App

Es laeuft nicht auf dem Note und auch nicht auf dem Samsung Galaxy Tab 1000 7 Zoll. Seufz. Irgendein Trick wie es doch geht?

Lg C.

Antworten
Johanna S
  • Forum-Beiträge: 1

19.06.2012, 20:30:27 via Website

Mit meinem Handy ist es nicht kompatiebel. -.-

Antworten
Christian E.
  • Forum-Beiträge: 432

19.06.2012, 20:38:12 via Website

Baggi72
Kay R.
Baggi72
Ich finde im Market nur die Pay-Version. Wenn ich mir woanders die .apk downloade und installiere, stürzt das Game gleich ab.^^

https://market.android.com/details?id=com.ea.games.simsfreeplay_row

Gruß,
Kay


Thx. Immerhin weiss ich jetzt, dass mein Archos Tablet nicht kompatibel ist. :-(
Toll ich will es auch auf mein Archos spielen :( auf meinen Wildfire klappt es auch nicht.

Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten ;)

Antworten
mia zarcos
  • Forum-Beiträge: 1

25.06.2012, 22:43:25 via Website

Leider kann ich nicht mehr spielen da es eine Meldung kommt-,Leider wurde Frei Spiel beendet. - Weiß bitte jemand was das zu bedeuten hat????
Gibt es das Spiel nicht mehr hat man mich angemeldet- muss ich es wieder deinstallieren und installieren- was passiert dann mit dem Spiel Stande???
Habe schon versucht EA zu kontaktieren aber die haben mich zu den Help Seiten automatisch dirigiert. Ohne Erfolg wie man sieht .
LG

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

26.06.2012, 06:43:46 via App

Ich bekomme auf meinem Desire HD auch einen FC aber ohne jede weitere Meldung...

Antworten
ssd sss
  • Forum-Beiträge: 118

18.05.2013, 20:32:28 via App

Ich habe das Handy "Alcatel One Touch 997D" und mein Version ist 4.0.4! Das Spiel ist mit mein Handy kompatibel sonst würde es im PlayStore stehen! Also ich installiere es alles funktioniert wundern. Doch wenn ich es öffne steht da folgendes "Server Fehler ..." warum denn? Mein Handy ist gerootet kann es daran liegen? Und geht ein andere Apk von dem Spiel das ich es NICHT von Store geladen habe sondern von Internet? Bitte helft mir es ist sehr wichtig! Mein Couseng hat Samsung Galaxy S2 bei ihn funktioniert obwohl auch er die gleiche Version hat warum geht bei mir nicht?

Antworten