App oder Widget für zeitlich begrenzten Vibrationsalarm

  • Antworten:1
Roxy Müller
  • Forum-Beiträge: 1

15.02.2012, 19:57:55 via Website

Hallo zusammen!

Ich bräuchte mal eure Hilfe. Auf meinem Handy hatte ich ein Programm, welches in einer Art runder Scheibe die Stunden der Dauer des Vibrationsalarms angezeigt hat. Leider wurden alle Apps durch ein Softwareupdate gelöscht.

Weiß denn jemand wie das Programm heisst?

LG
Roxy

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 172

16.02.2012, 10:03:55 via Website

Ich werde aus dem Titel/deiner Fragestellung leider nicht ganz schlau. Suchst Du ein App, das die Zeit, die dein Handy vibriert hat, misst und anzeigt, oder möchtest du, dass dein Gerät innerhalb einer bestimmten Zeitspanne automatisch in den Vibrationsmodus schaltet (und anzeigt, dass dieser aktiv ist)?

Gruß Rüdiger

Antworten