Motorola Droid RAZR - musik sound erfahrung des lautsprechers ??? erfahrung ?? schepern dumpf?

  • Antworten:3
Jay Petersbourg
  • Forum-Beiträge: 129

15.02.2012, 19:48:07 via Website

Wie würdet ihr den lautsprecher EURES razr beschreiben laso zum Musik hören ?? scheppert der bei bässen bei euch ???
danke im vorraus für antworten

— geändert am 04.04.2019, 21:51:58 durch Moderator

Antworten
Leo
  • Forum-Beiträge: 245

15.02.2012, 21:11:09 via App

Also zum Musik hören sind die Lautsprecher...naja...man kann es machen, muss aber nicht ;) Also ich würde dir empfehlen einen kleinen mobilen Lautsprecher zu kaufen. Von Raikko z.B.

Bässe wahrzunehmen ...also ich kann keine wahrnehmen :P Es ist schließlich ein Smartphone... wenn Kopfhörer oder andere Boxen etc. angeschlossen sind, ist der Ton gut :)

Ich denke ist gibt kein Smartphone wo du satte Bässe hören wirst von den eingebauten Lautsprechern ;) Egal ob Moto,HTC,Samsung....etc

— geändert am 15.02.2012, 21:12:46

Wenn wir beide die Augen schließen ists nie passiert!!!

Antworten
Jay Petersbourg
  • Forum-Beiträge: 129

15.02.2012, 21:28:06 via Website

ich meine wenn die musik dumpfen klang hat das der lautsprecher anfängt zu schepern ?? es geht mir grad nicht darum bässe zu hören sondern das der nicht scheßßert

Antworten
Vincent T.
  • Forum-Beiträge: 1

20.02.2012, 12:49:46 via Website

Jay Petersbourg
ich meine wenn die musik dumpfen klang hat das der lautsprecher anfängt zu schepern ?? es geht mir grad nicht darum bässe zu hören sondern das der nicht scheßßert
Meiner Meinung nach ist der Lautsprecher relativ laut und scheppert nicht. Im vergleich zu meinem HTC-Legend liegen Welten dazwischen.

Antworten