APK Datei auf Computer laden?

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

15.02.2012, 18:51:33 via Website

Hallo zusammen,

ohne das App-Center kann man wohl keine App runterladen. Was muss ich tun um die APK-Datei auf meinen Computer zu laden,
und von dort aus auf mein Handy???
Vielen Dank im voraus...

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

15.02.2012, 18:59:02 via Website

Hallo Paperlapapp,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Das ist so nicht vorgesehen und funktioniert offz. nicht. Einzig wenn der Dev. es für seine App möchte, funktioniert das.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
D. Kersten
  • Forum-Beiträge: 1

16.02.2012, 01:12:40 via App

Dev. = Devil??

Antworten