Samsung Galaxy Tab 10.1 — sycn mit ipod möglich ?

  • Antworten:3
mpv
  • Forum-Beiträge: 2

15.02.2012, 18:44:47 via Website

hallo hallo
wollt mal fragen obs ne möglichkeit die musik vom tablet auf den ipod zu bekommen, erkannt wird der ipod nämlich ganz normal
rauf kopieren geht auch
nur eben nich einbinden wie es itunes macht,
hat jemand ne idee ?

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

15.02.2012, 18:57:35 via Website

Hallo mpv, erst mal herzlich Willkommen bei AndroidPIT!

Ich kann mir im Leben nicht vorstellen, dass das irgendwie geht. Apple Geräte lassen sich ja nur über iTunes syncen.

Antworten
mpv
  • Forum-Beiträge: 2

15.02.2012, 22:57:59 via Website

Naja am computer gibs schon andere programme um lieder rauf zubekommen,
Aber für android tablets siehts halt eher schlecht aus..

Edit:
Sync funktion muss es nicht unbedingt sein,
Mir würde es schon reichen einfach die songs auf den ipod einbinden zu können

— geändert am 15.02.2012, 22:59:50

Antworten
B.Th
  • Forum-Beiträge: 1

18.06.2013, 14:40:02 via Website

Moin erstmal, gibt es hier eventuell schon neue Erkentnisse? Wollte meinen Ipod eigentlich nicht weggeben, aber mir auch keinen PC mehr zu Hause anschaffen (Lebe nur noch mit Tablet). Wäre schade, wenn ich mir nur für einen Ipod Sync gleich ein Ipad zulegen müsste oder einen zusätzlichen PC für 3 Excel Dateien im Jahr und den Ipod Sync... Das wäre irgendwie das falsche Ziel. Habe ja nicht umsonst Android gewählt... Hat hier schon jemand eine Lösung? Besten Gruß

Antworten