Und wieder ein neues Mitglied

  • Antworten:4
Winfried Metz
  • Forum-Beiträge: 1

15.02.2012, 17:40:11 via Website

Hallo aus dem schönen Sachsen-Anhalt.
Da ich jetzt auch ein HTC HD2 habe mit diversen Änderungen, bin ich froh hier gelandet zu sein.
Hoffe natürlich auf ein bisschen Hilfe,wenn ich nicht mehr weiter weis.
Stelle natürlich auch gerne meine bis jetzt mit dem Telefon gemachten Erfahrungen zwecks (Umbau) zur Verfügung.
Habe ja auch noch ein MALPAD2 .Nagelneu, gestern eingetroffen.
Vielleicht hat ja jemand auch so einen Tablet und kann mir berichten.Hätte das gute Stück ja auch gerne noch im Profil mit angegeben, aber ist nur eine Auswahl möglich.
Auf eine schöne Zusammenarbeit und einen Gruß an alle Mitglieder.
Winfried

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

15.02.2012, 17:52:02 via App

Hi Winfried,

Herzlich Willkommen bei AndroidPIT! :)

In meiner Signatur findest du ein paar hilfreiche Links - zu deinem Malpad kann ich dir allerdings nichts sagen...

Also, man liest sich. ;)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

15.02.2012, 17:55:05 via Website

Hallo Winfried,

auch von mir ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

17.02.2012, 12:07:24 via App

Hallo Winfried,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und noch viel Spass beim Lesen und Schreiben. :-)

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

17.02.2012, 12:48:52 via App


Antworten