Apps1A Währungsrechner

  • Antworten:3
Klaus
  • Forum-Beiträge: 33

15.02.2012, 16:49:12 via Website

Updates:

Änderung in Version 1.1: Soft Keyboard wird nach Drücken von Enter/Return geschlossen.

Änderung in Version 1.2: Spanische Sprache hinzugefügt (bisherige Sprachen: Deutsch, Englisch; Sprache wird aus Smartphone-Einstellungen übernommen).

Konvertiert mehr als 30 Währungen. Basiert auf täglich (Mo-Fr) aktualisierten Währungsdaten der europäischen Zentralbank.
Diese liest die App ein. Devisenkurse werden lokal auf dem Gerät gespeichert, so dass bei fehlender Internetverbindung
die Umrechnung auf den zuletzt eingelesenen Devisenkursen beruht.

AndroidPIT: https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/com.apps1a.currencyconverter/Apps1A-Waehrungsrechner

Android Market: https://market.android.com/details?id=com.apps1a.currencyconverter

— geändert am 05.11.2013, 19:55:33

Antworten
Cyberalien
  • Forum-Beiträge: 130

15.02.2012, 23:38:24 via Website

Ich habe für sowas schon länger den Oanda Currency Converter drauf. Bin bisher zufrieden damit - hat diese App noch zusätzliche Features?

Antworten
Klaus
  • Forum-Beiträge: 33

16.02.2012, 02:02:54 via Website

Cyberalien
Ich habe für sowas schon länger den Oanda Currency Converter drauf. Bin bisher zufrieden damit - hat diese App noch zusätzliche Features?

Nein. Die einzige Funktion ist das Konvertieren von Beträgen in verschiedene Währungen.

— geändert am 16.02.2012, 02:03:50

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

16.02.2012, 04:03:09 via App

Also die App "Wechselkurse" unterstützt alle Währungen weltweit. Das sind weit mehr als 30...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten