Wlan-Einstellungen wiederherstellen ohne Wipe!?

  • Antworten:2
Martin R.
  • Forum-Beiträge: 8

15.02.2012, 16:27:03 via Website

Hallo, ich habe ein sehr schlimmes Problem mit meinem gerooteten Tablet mit Froyo 2.2.

Als ich vorhin den ES Task Manager installierte und einige Einstellungen vornahm, kam es zu dem Punkt, dass unter der Option "Akkuverbrauch" mein Wlan ausgeschaltet wurde und es ließ sich nicht mehr einschalten, selbst wenn ich die Option zum abwählen wieder deaktivierte.

Das heißt, dass ich nun auch nach der Deinstallation dieser App leider nicht mehr das Wlan aktivieren kann. Es passiert einfach nichts.
Ich habe jede möglichkeit, in das System einzugreifen und Änderungen vorzunehmen. Ich habe bereits die tiwlan.ini unter system/etc/wifi erfolglos gelöscht. Es kann nicht mehr richtig angewählt werden.

Auf einen Wipe möchte ich zu diesem Zeitpunkt unbedingt verzichten.
Welche Änderungen kann ich vornehmen um die Wlan-Einstellungen wieder auf Standard oder ähnliches zurückzusetzen??

Danke im Voraus,

Martin

Antworten
Martin R.
  • Forum-Beiträge: 8

15.02.2012, 19:40:00 via Website

Habe jetzt auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, vorher mit Titanium Backup Pro gesichert. Wlan funktioniert wieder jippiie und es ist sehr aufgeräumt ;). Jedoch nun bei der Wiederherstellung kann ich keine der Sicherungen von der SD Karte wiederherstellen und bei der Prüfung steht "Fehler in der Sicherung". Ich könnte natürlich mit Zeitaufwand die Apps neu laden, aber die Einstellungen würde ich gerne wieder haben. Zip-Ordner usw sind im TitaniumBackup Ordner auf der SD...

Was kann ich tun??

Antworten
Sanel S.
  • Forum-Beiträge: 276

16.02.2012, 00:05:01 via Website

Erstmal klarzustellen das Wipen deine Daten nicht wiederbringt.

Und ich verstehe nicht was du nun wiederherstellen möchtest?
Sollte da so ein Fehler bestehen, lad dir die Apps neu statt dir den Kopf zu zerbrechen ;)

Antworten