HTC Desire S - gesendetes Daten Volumen innerhalb von zwei stunden um 60 MB verbraucht

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Jay
  • Forum-Beiträge: 19

15.02.2012, 16:09:15 via Website

Hi Leute,

wie oben beschrieben habe ich plötzlich einen volumen verbrauch von 60 MB bemerkt. Ich hatte in der zeit mein handy nicht in der hat oder war online gewesen.was mich wundert ist das dass volumen gesendet wurde,das heist doch das volumen von meinem handy raus ging. es also keine aktuallisierung oder sonstiges statt fand.

Was kann das sein??
Wie kann ich sehen was wie viel berbraucht???

Ich habe 3G Watschdog. Ist ganz gut. nur da sehe ich was der verbrauch insgesamt ist und nicht wer was verbraucht.

— geändert am 04.04.2019, 21:51:56 durch Moderator

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

15.02.2012, 16:14:33 via Website

Jay
Ich habe 3G Watschdog. Ist ganz gut. nur da sehe ich was der verbrauch insgesamt ist und nicht wer was verbraucht.

Doch, sieht man...

...ich habe allerdings die Pro-Version, vllt geht das auch nur dort - sehr sinnvoll jedenfalls!

— geändert am 15.02.2012, 16:15:16

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Jay
  • Forum-Beiträge: 19

15.02.2012, 16:17:20 via Website

ja die kann man nur mit ner Kredit karte kaufen.habe ich nicht.also wäre das erst mal keine option für mich...Aber trotzdem danke :D

Antworten
Patrik B.
  • Forum-Beiträge: 546

15.02.2012, 16:27:12 via App

Probier mal "TrafficStats" ausm Market.
Die zeigt dir die einzelnen Verbraucher an. Müsste auch freeware sein.

— geändert am 15.02.2012, 16:31:39

Mit Root ist alles gut...

Jay

Antworten
Jay
  • Forum-Beiträge: 19

15.02.2012, 16:30:47 via Website

Oh das klingt schon mal gut. werde das mal ausprobieren.Danke

Antworten
3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

15.02.2012, 17:05:46 via App

Traffic Monitor von RadioOpt kann ich auch empfehlen.
Kostenlos, mit vielen Funktionen, zeigt dir in der Rubrik traffic sowohl den Gesamtverbrauch als auch für die einzelnen Apps von heute, gestern, diesen und letzten Monat

MfG

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Jay

Antworten
Jay
  • Forum-Beiträge: 19

15.02.2012, 19:29:23 via Website

Ich habe durch die neuen traffig nu herrausgefunden welche so viel volumen zieht.Illusion Camera,Ich danke euch für die super schnelle Hilfe.

glg <3

Patrik B.

Antworten
Patrik B.
  • Forum-Beiträge: 546

15.02.2012, 19:32:45 via Website

Gelöst...der nächste bitte :grin:

Gerne

Mit Root ist alles gut...

Antworten