hat das archos 7 home tablet einen appstore?

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 14

15.02.2012, 15:11:40 via Website

hat das archos 7 home tablet einen appstore.Wenn jemand das weis der sagt es mir bitte ich hatte noch kein android gerät. bitte antwortet bitte. schon mal danke voraus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.672

15.02.2012, 15:39:12 via App

Das Archos Home Tablet hat den AppsLib Store vorinstalliert.
Das Tablet hat keinen Zugang zum Google Market.

Lg. Angelika

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 39

24.02.2012, 23:07:49 via Website

Jedoch kann man wie in folgender Anleitung ersichtlich: http://danfuh.de/blog/archos-7-home-tablet-pc-mit-android-gmail-und-android-market/24.07.2010 ne customrom drauf geben und sich dann an den Google Apps und Market erfreuen.

Der Link ist zwar schon etwas älter jedoch Google wird sicher fündig wenn die Anleitung nicht mehr klappen sollte.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 135

25.02.2012, 11:49:41 via Website

Über den Appslib kann man die App Arctools downloaden. Mit dieser App (nur für Archos Tabs) kann mann den Google Market downloaden :D

---AndroidPIT-Regeln--- Ein trimärer Bit: JA NEIN VIELLEICHT

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

28.09.2012, 14:12:55 via Website

Die App Arctool scheint es nicht mehr zu geben? Gibts eine Alternative, den Googlemarket zum Laufen zu bekommen?

Antworten

Empfohlene Artikel