Samsung Galaxy S2 — [Gelöst] Startet nicht mehr (bleibt bei Samsung Logo hängen)

  • Antworten:6
Jeremy Pradel
  • Forum-Beiträge: 13

15.02.2012, 14:43:06 via Website

Hallo,

ich hatte mit Siyah Kernel geflasht und es hat auch erstmal alles funktioniert aber dann hatte ich die ROM Toolbox Pro installiert und versucht das Battery icon zuändern, dann kam es zu einigen Fehlermeldungen und dann wollte ich neustarten und es blieb hängen,
ich hab einen original Kernel installiert und jetzt ist auch das gelbe Dreieck beim Logo weg aber es geht immer noch nicht, wass soll ich jetzt machen?

Danke im Voraus

Jeremy

— geändert am 16.02.2012, 06:46:14

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 902

15.02.2012, 15:27:38 via Website

Du musst die Firmware neu flashen, oder ein Pack, das die Original-Akku-Anzeige enthält.
Meine Aussage impliziert, dass du vorher kein Backup via CWM gemacht hast. Wenn doch, dann spiel das Backup wieder ein.

Jeremy Pradel

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

15.02.2012, 15:37:27 via Website

was Rom Toolbox angeht: das ding hat bei mir nur heftige probleme verursacht.

iPhone 5s iPad Mini

Jeremy Pradel

Antworten
Sandro
  • Forum-Beiträge: 293

15.02.2012, 15:56:56 via App

Deine framework-res.apk (zu finden in /system/framework) ist hinüber. Heißt, du musst deine Firmware neu flashen oder ein vorheriges Backup einspielen

— geändert am 15.02.2012, 15:58:20

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Jeremy PradelGelöschter Account

Antworten
Jeremy Pradel
  • Forum-Beiträge: 13

15.02.2012, 19:43:05 via Website

Kann mir jemand evt. nen Link zur KJ3 2.3.5 geben? das wäre nämlich die die ich drauf hatte

Aber schon mal Danke für die bisherigen Antworten

LG Jeremy

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

15.02.2012, 21:47:19 via Website

oder hier bei SamMobile.com. Man muss sich für den Download nur registrieren.

Firmware bei SamMobile

Mfg, Peter

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Jeremy Pradel

Antworten
Jeremy Pradel
  • Forum-Beiträge: 13

16.02.2012, 06:44:40 via Website

Vielen Vielen Dank,

ich hab mir die Firmware bei SamMobile runtergeladen und über ODIN geflasht, es hat alles geklappt, und jetzt kann ich anfangen meine Daten ein zuspielen

Nochmal Danke an alle die mitgeholfen haben

Mfg Jeremy

— geändert am 16.02.2012, 13:18:11

Antworten