Medion LifeTab P9514 - Games für das Medion LifeTab...

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Jürgen K.
  • Forum-Beiträge: 136

15.02.2012, 14:13:31 via Website

Leider werden (im Ansatz) interessante Artikel immer wieder gesperrt - zu Recht (illegale Quellen) !!!

Ich / wir wollen hier keine Quelle für illegale Games, sondern Erfahrungsberichte !!!

Welche Games "insbesondre solche von Gameloft", funzen auf dem Medion Life Tab ???

Danke und Lieben Gruss

Jürgen

— geändert am 15.03.2019, 01:05:04 durch Moderator

Antworten
Andi
  • Forum-Beiträge: 334

15.02.2012, 14:26:38 via Website

ich kenne gameloft zwar nicht, aber woher soll der user hier wissen, welche art spiele dir/euch gefällt ?
nicht umsonst gibt es tonnenweise genres in der spielebranche und fast jedes hat seine anhänger, aber nicht jedem gefällt alles.

im androit market gibt es massig spiele for free oder gegen bezahlung. dort gibt es kundenbewertungen und man kann sich nebenbei im internet noch separat erkundigen. viele spiele anbieter dort haben sogar filme online gestellt, so das man sich einen optischen eindruck machen kann.

meiner meinung nach kannst du/ihr dir/euch deine/eure frage nur selber beantworten.

Antworten
Juan Calato
  • Forum-Beiträge: 85

15.02.2012, 16:16:50 via Website

Nun hat der Threadersteller doch erreicht, dass in diesem Forum der Name "Gameloft" explizit genannt worden ist.

Bravo.

Mich widern solche Promotion-Tricksereien stets an. Insbesondere, wenn sie so hanebüchen billig und durchschaubar daherkommen.
Welcher mit einem IQ über der Zimmertemperatur gesegnete Mensch fragt schon in einem Forum nach Sachen, die sich, wie richtig angemerkt, von selbst beantworten?

Schlecht gelaunt

Calato


-----
Wenn Nacktheit natürlich wäre, kämen wir ohne Kleider auf die Welt.

Antworten
Jürgen K.
  • Forum-Beiträge: 136

15.02.2012, 22:37:56 via Website

Zitat: Nun hat der Threadersteller doch erreicht, dass in diesem Forum der Name "Gameloft" explizit genannt worden ist.

Guten Abend,

ich weiss nicht, was du nimmst, aber gelegentlich hätte ich doch auch gern was davon...

Ich habe auf meinem SGS2 einige gute Spiele, auch von Gameloft, aber für das Medion LifeTab gibt es fast (noch) nix...

"Wir" sind eine Abteilung, in der 5 Medion LT gekauft wurden... Ich mache weder Promotion noch sonstiges...!

Tut mir leid, kann ich nicht meinen IQ (wenn auch nur temporär) deinem Niveau anpassen...

Du kannst gern "Schlecht gelaunt" sein - aber jetzt mit Recht !!!

Ciao

Petr L.

Antworten
Nico B.
  • Forum-Beiträge: 416

16.02.2012, 09:02:41 via App

Gt3 läuft zum Beispiel perfekt!
Counter strike läuft auch ohne Probleme.
Von Gameloft gibt es ein gratis shooter (weiß jetzt auf Arbeit aber leider nicht den Namen) der läuft auch Super.

Kurz gesagt... Ich kenne nicht ein Spiel was nicht läuft.

Zock aber eh fast nur ps3.
Deswegen kenne ich wahrscheinlich auch kein Spiel das nicht funktioniert.

Mfg

*Htc Legend » Htc Sensation » Htc One X*Medion Lifetab*

Jürgen K.

Antworten
Jürgen K.
  • Forum-Beiträge: 136

16.02.2012, 13:58:27 via Website

Hallo Nico

Lieben Dank für Deine Info's !

Ich habe diese bereits meiner Arbeitskollegin weitergegeben - ihr Sohnemann will/darf auf dem Medion LT gamen... :)

Ich habe es gestern abend selber ausprobiert: Games von GL, via Androidpit oder Market, melden (fast) immer:

... Ihr Gerät ist nicht mit diesem Artikel kompatibel...

Sie soll jetzt mal den Support anschreiben/anrufen ! - Was auf den Samsung Tab's funzt, sollte auch auf dem Medion LT funzen...
---
Upps... Armer Juan, ich habe das Wort "Samsung" verwendet => Sorry für die "neuerliche" Werbung/Promotion....
Juan: ich hoffe du bist in keiner Beziehung: Deine chronische "Schlechte Laune" könnte/würde ich nicht ertragen.. !!!.
---

Nico,

Danke !!!

Gruss
Jürgen

Antworten
Nico B.
  • Forum-Beiträge: 416

16.02.2012, 15:43:49 via App

Kein Problem!
Freu mich auch immer wenn mir jemand hilft, also helfe ich auch, wenn ich dann kann!

Übrigens meinte ich gta3 nicht gt3, also das von ROCKSTAR Games und nicht das von Polyphony Digital ;-) !

Mfg

*Htc Legend » Htc Sensation » Htc One X*Medion Lifetab*

Antworten