Archos internet tablets - Probleme nach update von 101 G9 Turbo auf Version 3.2.80

  • Antworten:1
Gerd L.
  • Forum-Beiträge: 6

15.02.2012, 13:59:25 via Website

Hallo, ich habe hier mal eine Frage zu meinem neuen Archos 101G9 Turbo Tablet.

Bisher hatte ich ein 101 IT mit dem ich soweit sehr zufrieden war. Nun bin ich auf das neue Tablet 101 G9 Turbo (16GB) umgestiegen.
Anfang der Woche hab ich es bekommen.
Nach dem Einrichten habe ich auch einmal die Software überprüft, und gesehen das ein Update angeboten wurd, das ich mir auch
runtergeladen und installiert habe. Neue version = 3.2.80

Jetzt stelle ich folgendes fest:

Wenn ich das Display manuell oder zeitgesteuert ausschalte, fährt das Tablet nach ca. 7-8 min kompl. runter und ich muß es dann
über die Ein-Taste wieder einschalten und es braucht dann 28 sek. bis es wieder hochgefahren ist.

Jetzt weiß ich nicht ob das so normal ist oder nicht.

Hat da jemand vielleicht das Gleiche festgestellt.

Ich mit der Software Vor-Version habe ich das nicht festgestellt.

Kann ich das Teil auch downgraden, und wo kriege ich die Software dazu her.

Gruß

— geändert am 15.03.2019, 00:57:48 durch Moderator

Antworten
Gerd L.
  • Forum-Beiträge: 6

19.02.2012, 12:28:10 via Website

Gerd L.
Hallo, ich habe hier mal eine Frage zu meinem neuen Archos 101G9 Turbo Tablet.

Bisher hatte ich ein 101 IT mit dem ich soweit sehr zufrieden war. Nun bin ich auf das neue Tablet 101 G9 Turbo (16GB) umgestiegen.
Anfang der Woche hab ich es bekommen.
Nach dem Einrichten habe ich auch einmal die Software überprüft, und gesehen das ein Update angeboten wurd, das ich mir auch
runtergeladen und installiert habe. Neue version = 3.2.80

Jetzt stelle ich folgendes fest:

Wenn ich das Display manuell oder zeitgesteuert ausschalte, fährt das Tablet nach ca. 7-8 min kompl. runter und ich muß es dann
über die Ein-Taste wieder einschalten und es braucht dann 28 sek. bis es wieder hochgefahren ist.

Jetzt weiß ich nicht ob das so normal ist oder nicht.
Hat da jemand vielleicht das Gleiche festgestellt.

Ich mit der Software Vor-Version habe ich das nicht festgestellt.

Kann ich das Teil auch downgraden, und wo kriege ich die Software dazu her.

Gruß



Also, folgendes ich habe mein Tablet in den Werkszustand zurückgesetzt, und siehe, danach war das Problem behoben.

Ich weiß auch nicht was da zuerst schief gelaufen ist. Aber jetzt ist wieder alles o.k.

— geändert am 25.02.2012, 17:57:29

Antworten