Kontakbilder Exchange Sync

  • Antworten:2
Charlie D.
  • Forum-Beiträge: 2

15.02.2012, 12:08:32 via Website

Moin Gemeinde!

Ich bin vor ein paar Tagen vom iPhone 4S "herrübergeswitcht" weil mir dort ein paar Geschichten nicht so wirklich gefallen haben. Somit musste das neue RAZR her - gefällt mir und läuft auch sehr gut!
ICS wär zwar noch toll, aber das soll ja bald (...was das auch immer heissen mag...) kommen.

Aber, darum gehts mir hier gar ned.

Ich habe als Mailserver nen Hosted-Exchange 2010er, der auch über Corporate-Sync hervorragend arbeitet.
Nur werden mir keine Kontaktbilder, die ich in Outlook habe, gesynct.
Hab schon mal ein bisschen gesucht, scheint wohl normal zu sein.

Jetzt meine Frage: Gibts derzeit keinen Weg, den Sync doch zustande zu bringen?
Von mir aus auch lokal, so oft ändern sich die Bilder ja auch nicht.

Das es generell eigentlich gehen sollte, denk ich mir, sieht man anhand der Kontakte, die man mit Facebook verlinkt hat - da funktioniert das mit den Kontaktbildern prächtig.

Hab ich noch was übersehen, oder gibts da derzeit wirklich keinen Weg?

Grüße
Charlie

Antworten
Ilchi
  • Forum-Beiträge: 199

15.02.2012, 17:56:20 via App

Hallo,

bei uns läuft der Sync der Bilder über einen Hosted-Exchange 2007er (glaube ich, Cortado) sehr gut. Bilder in Outlook eingepflegt, und schon sind sie am Handy.

Hilft Dir jetzt zwar nicht weiter, nur so als Meldung, dass es eigentlich gehen sollte.

VG,
Ilchi

Antworten
M Loewe
  • Forum-Beiträge: 68

15.02.2012, 23:11:55 via App

bei meinem hosted exchange 2007 ging es auch problemlos
und das sogar obwohl es über apple mail und kontakte gepflegt wurde

Antworten