Samsung Galaxy S2 — Fehler beim Download einer Excel-Datei

  • Antworten:5
  • Bentwortet
M. Collin
  • Forum-Beiträge: 3

15.02.2012, 10:26:06 via Website

Hallo Community,

ich habe seit gestern nun endlich das Galaxy S2, nachdem ich zuvor lange Zeit, "GLÜCKLICH", mit einem Wave unterwegs war.

Mein Problem: Ich muss beruflich bedingt viele Male am Tag von einer Internetseite, bei welcher ich mich vorher mit Benutzernamen und Passwort anmelden muss, eine Excel-Datei herunterladen.

Als Status bekomme ich während des Downloads allerdings jedesmal nur die Info "Fehler". Mehr leider nicht.

Dass Passwort und auch der Benutzername stimmen auf jeden Fall.

Wenn ich nun diese Datei mir von einem E-Mail Account zum anderen schicke, kann ich sie via Galaxy abrufen und auch mit Polaris problemlos öffnen.

Habe schon alles möglich an "Verläufe" und "Cache" gelöscht, bekomme mein Problem aber leider nicht in den Griff!

Hoffe auf eure Hilfe!!

Vielen Dank schon einmal im Voraus!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 902

15.02.2012, 11:34:31 via Website

Versuchs mal testweise mit einem anderen Browser. Ich kenne das Problem. Wenn der andere Browser nicht hilft, dann installier dir mal die App FasterDownloads, damit hat es bei mir bisher immer geklappt.

Antworten
M. Collin
  • Forum-Beiträge: 3

15.02.2012, 12:17:42 via Website

Lieber AleX,

vielen, vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort!

Habe mir einen anderen Browser installiert und siehe da, es klappt!

Danke!!

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 546

15.02.2012, 14:31:55 via App

Der dolphin hd browser ist zur Zeit meiner Meinung nach der beste. Nur falls du noch andere testen magst.

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

15.02.2012, 15:52:27 via Website

@meiner einer:
Dem kann ich nur zustimmen. Mit Dolphin HD bisher noch nie Probleme gehabt.

Mfg, Peter

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Antworten
M. Collin
  • Forum-Beiträge: 3

15.02.2012, 17:20:10 via Website

Vielen Dank noch einmal an euch alle!

Werde dann den Dolphin HD die Tage auch mal testen. Zur Zeit funktioniert alles zu meiner Zufriedenheit.

MfG

Michael

Antworten