Samsung Galaxy S — Bootanimation

  • Antworten:2
Marcel Leitgeb
  • Forum-Beiträge: 26

15.02.2012, 07:15:47 via App

Kennt wer schöne bootscreens falls ja bitte zeigen :D Oder eine Seite wo man sie runterladen kann ;)

Mfg

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

15.02.2012, 19:23:26 via Website

Marcel Leitgeb
Kennt wer schöne bootscreens falls ja bitte zeigen :D Oder eine Seite wo man sie runterladen kann ;)

Mfg

Hi Marcel!

Der Bootscreen ist ja auch abhängig von der Software, auch wenn sie manchmal gleich aussehen! Was du für eine Firm drauf hast,
weiß ich jetzt nicht, aber da musst du mal googlen, und eine Bootanimation hier zu posten ist ja nicht so einfach, ist ja kein Foto!!:unsure:
Ich habe die 10.4.2 JW1 von Darky drauf und kann mit dem OTA App aus dem Market zwischen 33!! Bootanimationen wechseln! Habe
die vom Galaxy Nexus mit den bunten Waben drauf, die sehr cool aussieht und einen anderen Ton dabei! Das ist ja das tolle an dem
OTA App, das man da so viel einstellen kann! Es ist aber von Ficeto entwickelt, und sollte nur bei Darky´s funktionieren!!

mfg..Micha

Oma Edith: du hast ICS drauf! Frage doch mal den Fabian, der die Pancake gemacht hat, der kennt sich mit ICS usw besser aus!!
Vielleicht weiß er einen tip für dich??

— geändert am 15.02.2012, 19:25:28

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Marek S.
  • Forum-Beiträge: 389

16.02.2012, 00:23:30 via App

bootanimation liste:
http://rootzwiki.com/topic/5561-boot-animation-huge-collection-of-boot-animations-updated-11-04-11/

ich bin hin gegangen und habe mir die CWM Dateien runtergeladen, entpackt, die Datei bootanimation.zip rauskopiert und dann mit einem Root Explorer in das Verzeichnis System/Media kopiert.
dort vorher allerdings die vorhandene bootanimation.zip gelöscht!

ansonsten, benutz Google, es gibt noch viel mehr Sammlung, zum Beispiel auf xda ...

dem ingeniöör is nix zu schwöör

Antworten