gt p1000 Abstürze nach Wechsel auf 2.3.6 m. SD Karte

  • Antworten:5
wolfgang meyer
  • Forum-Beiträge: 4

15.02.2012, 06:14:57 via App

Hallo Leute, habe seit dem Wechsel von 2.2 auf 2.3.6 Probleme.
Es war das offizielle Update von Samsung mit Kies über Datenkabel. Das Tab fährt seitdem alle 4-5 Minuten runter und startet neu. Wenn ich die SD-Karte entnehme (16GB von Samsung, lief vorher fehlerfrei), läuft das Tab ohne Probleme. Habe auch andere Karten probiert, hilft nix. Hat jemand eine Idee?
Meine Daten:
Basisbandvers.: P1000XXJPZ
Kernelversion: 2.6.35.7 root@DELL149#2
Build: Gingerbread.XWJQB

LG Wolle

Antworten
Self_Root
  • Forum-Beiträge: 1.089

15.02.2012, 06:36:27 via App

Hast du Apps auf der SD Karte ? wenn ja versuch mal alle Apps wieder zurück auf Handy zu schieben und dann einen neustart. Wenns nicht hilft SD Karte formatieren oder mal denn Akku für 15 min raus nehmen und wieder rein tun. Wenns immernoch nicht klappt bleibt dir denk ich nur ein Werksreset.

MfG

IPhone XS Max
IPhone XR
IPad

Antworten
wolfgang meyer
  • Forum-Beiträge: 4

15.02.2012, 07:15:45 via App

Hallo, danke!
Sd-Karte habe ich schon geleert + formatiert, Akku rausnehmen ist beim Tab nicht möglich.
Reset würde ich gerne vermeiden. . .
Hat noch wer 'ne Idee?

Antworten
M Loewe
  • Forum-Beiträge: 68

15.02.2012, 09:19:33 via App

ich kann dir auch nur empfehlen den akku rauszunehmen

hatte bei meinem tab mit fehlerhafter akkuanzeige
auch geholfen
ust zwar etwas aufwendig
bringt aber oft abhilfe
sieht aber auch schwieriger aus als es wirklich ist


hast du denn mal eine alternative sd probiert?
ansonsten hilft nur ein reset oder software neu

— geändert am 15.02.2012, 09:20:35

Antworten
wolfgang meyer
  • Forum-Beiträge: 4

15.02.2012, 13:59:03 via App

Danke, werde es mal mit dem Akku probieren.

Antworten
wolfgang meyer
  • Forum-Beiträge: 4

22.02.2012, 08:50:14 via App

Hallo Leute,
danke für die Tipps!
Bin ohne Akkuwechsel ausgekommen, aber mit Reset hat es geklappt.
Wolle

Antworten