Acer Iconia Tablets - Ungleichmäßige Displayausleuchtung :-(

  • Antworten:1
Anne
  • Forum-Beiträge: 8

14.02.2012, 22:21:35 via App

Hallo

mein Tablet Aber Iconia 500 habe ich seit dem 28.01.2012.

Anfangs war das Display noch in Ordnung aber dann fiel mir auf das sich mittlerweile rechts und links ein unschöner grau-brauner Rand zeigt. Bei bunten Seiten sieht man ihn nur wenn man von der Seite drauf schaut aber bei hellen Seiten fällt es schon sehr deutlich auf. Vor allem ist das Display beim schräg halten innen dunkler und der Rand wirkt dann heller. Also genau umgekehrt. Sehr merkwürdig. :-(

Das ist doch eigentlich nicht normal oder? Acer habe ich bereits angeschrieben aber die lassen sich Zeit mit der Antwort.

Habe auch schon geguckt ob vielleicht doch eine Folie auf dem Display ist aber habe beim auspacken keine sehen können.

Bin etwas deprimiert weil mich dieser komische Rand doch wohl irgenwie stört und ich nicht unbedingt das Gerät einschicken möchte.

Weiß vieleicht jemand von euch was das sein kann?

Liebe Grüße

Anne

— geändert am 15.03.2019, 01:05:02 durch Moderator

Antworten
Anne
  • Forum-Beiträge: 8

15.02.2012, 00:08:12 via App

Schade das mir niemand helfen kann :-(.

Ist denn auf dem Acer überhaupt eine Schutzfolie drauf? Bei meinem hatte ich keine gesehen.

Antworten