Samsung Galaxy S2 stürzt nach Reparatur immer noch ab

  • Antworten:3
Katrin Ebinger
  • Forum-Beiträge: 4

14.02.2012, 20:59:57 via Website

Hallo ;)
Ich hab seit ungefähr einem Monat das Samsung Galaxy S2, ganz zu Beginn war ich auch ziemlich zufrieden.. doch dann ging es mit dem Abstürzen los. Bin dann nach einer guten Woche zu Media Markt (es stürzte immer häufiger ab)... Ein Mitarbeiter hat dort dann so eine Recovery gemacht und als es dann währenddessen auch abgestürzt ist, mich zum Service-Center geschickt. Es sollte nun also "repariert" werden.. nach nicht mal einer Woche hab ich dann schon die Bestätigungsmail bekommen, dass es fertig sei.. hab es also mitgenommen.. das Problem besteht aber weiterhin.. ich muss nur lang genug warten (Video schauen, ins Internet gehen, facebook app benutzen) und es hängt sich auf, stürzt ab und startet wieder neu... Nun meine Frage: Was kann ich tun? Kann ich nochmal zu Media Markt gehen und einen Umtausch verlangen? Augenscheinlich haben die ja nicht wirklich was "repariert".
Danke :)

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

14.02.2012, 21:35:00 via App

Hallo Katrin,
Da der Fehler ja noch immer auftritt, würde ich nach dem erfolglosen Reparaturversuch einen Umtausch verlangen.

Liebe Grüße Angelika

Evtl. könntest Du noch selbst einen Werksreset durchführen, Systemeinstellungen - Datenschutz - Werkseinstellung - das Formatieren des USB Speichers bestätigen.

Danach sind allerdings alle Daten und Dateien gelöscht, also unbedingt vorher sichern!!

— geändert am 14.02.2012, 21:47:41

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 902

15.02.2012, 11:37:35 via Website

Angelika M.
Da der Fehler ja noch immer auftritt, würde ich nach dem erfolglosen Reparaturversuch einen Umtausch verlangen.
Ein Umtausch steht erst nach dem 3. fehlgeschlagenen Reperaturversuch zu. Nichtsdestotrotz kann man natürlich versuchen, ob der Mediamarkt vllt aus Kulanzgründen einen Umtausch gewährt. Ansonsten bleibt dir nichts anderes übrig als das Gerät nochmal einzuschicken.

Antworten