Katrin Ebinger
- Forum-Beiträge: 4
14.02.2012, 20:59:57 via Website
14.02.2012 20:59:57 via Website
Hallo ;)
Ich hab seit ungefähr einem Monat das Samsung Galaxy S2, ganz zu Beginn war ich auch ziemlich zufrieden.. doch dann ging es mit dem Abstürzen los. Bin dann nach einer guten Woche zu Media Markt (es stürzte immer häufiger ab)... Ein Mitarbeiter hat dort dann so eine Recovery gemacht und als es dann währenddessen auch abgestürzt ist, mich zum Service-Center geschickt. Es sollte nun also "repariert" werden.. nach nicht mal einer Woche hab ich dann schon die Bestätigungsmail bekommen, dass es fertig sei.. hab es also mitgenommen.. das Problem besteht aber weiterhin.. ich muss nur lang genug warten (Video schauen, ins Internet gehen, facebook app benutzen) und es hängt sich auf, stürzt ab und startet wieder neu... Nun meine Frage: Was kann ich tun? Kann ich nochmal zu Media Markt gehen und einen Umtausch verlangen? Augenscheinlich haben die ja nicht wirklich was "repariert".
Danke
Ich hab seit ungefähr einem Monat das Samsung Galaxy S2, ganz zu Beginn war ich auch ziemlich zufrieden.. doch dann ging es mit dem Abstürzen los. Bin dann nach einer guten Woche zu Media Markt (es stürzte immer häufiger ab)... Ein Mitarbeiter hat dort dann so eine Recovery gemacht und als es dann währenddessen auch abgestürzt ist, mich zum Service-Center geschickt. Es sollte nun also "repariert" werden.. nach nicht mal einer Woche hab ich dann schon die Bestätigungsmail bekommen, dass es fertig sei.. hab es also mitgenommen.. das Problem besteht aber weiterhin.. ich muss nur lang genug warten (Video schauen, ins Internet gehen, facebook app benutzen) und es hängt sich auf, stürzt ab und startet wieder neu... Nun meine Frage: Was kann ich tun? Kann ich nochmal zu Media Markt gehen und einen Umtausch verlangen? Augenscheinlich haben die ja nicht wirklich was "repariert".
Danke
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.