Samsung Galaxy S — firmware 2.3.6

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 22

14.02.2012, 20:10:53 via App

Hallo. Habe heut von kies eine Aktualisierung angeboten bekommen, als ich mein Handy verbunden habe. Ich führte alles nach Anweisung durch, doch jetzt hab ich so viel Probleme mit dem Handy, dass ständig Fehlermeldungen kommen. Facebook kann ich gar nicht mehr nutzen, auch einige andere Apps funktionieren nicht mehr. Hab mein Galaxy s Plus von Android 2.3.3 auf 2.3.6 geupdatet. Was kann ich jetzt machen? Bin über jede Antwort dankbar!

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

14.02.2012, 21:25:01 via App

da hilft leider wohl nur ein werksreset!danach sind aber alles apps und einsgellungen weg!

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 22

16.02.2012, 07:34:08 via App

Ja, danke. Hab so ein Werksreset durch geführt. Zwar sind all meine Apps usw. weg, dafür läuft alles wie geschmiert. Und ich glaube, der Akku hält auch länger. LG.

Antworten
Christian O.
  • Forum-Beiträge: 3

22.02.2012, 12:24:03 via Website

Es empfiehlt sich,nach jedem Firmware Update einen Fullreset durchzuführen...

Antworten
Michael S.
  • Forum-Beiträge: 18

27.02.2012, 15:45:37 via Website

Rein aus Interesse: Von welchem Provider ist das Samsung Galaxy? Oder ist dein Samsung ohne Branding?
Ich warte nämlich auch auf das Update.
Danke.

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

27.02.2012, 16:17:48 via Website

Michael S.
Rein aus Interesse: Von welchem Provider ist das Samsung Galaxy? Oder ist dein Samsung ohne Branding?
Ich warte nämlich auch auf das Update.
Danke.

Er hat ein Galaxy S+

Da gibt es andere Updates zu anderen Zeitpunkten wie für das normale Galaxy S dass du laut Profil hast ;)

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten