Ein Saarländer vergrößert die Mitgliederliste...

  • Antworten:5
Christian H.
  • Forum-Beiträge: 15

14.02.2012, 18:26:46 via Website

Hallo und guten Abend,

als neues Mitglied erlaube ich mir, mich kurz vorzustellen.
Man ruft mich Christian, bin derzeit noch 43 Jahre alt, verheiratet und habe neben 3 Mädels auch einen
Sohn und eine Enkeltochter.

Hobbys sind neben der Familie auch Formel 1, obwohl ich gestehen muss, dass ich lang nimmer so
"militant" Formel 1 begeistert bin.
Ja, was noch, nun, ich stöbere gerne im Internet, höre ausschließlich das www.retter-radio.de - ein Webradio
für Alltagsretter und Andere, ausserdem verbringe ich ein wenig Zeit im IRC-Chat und bin bei einem neuen
Spiel, welches Ende März in den Beta-Stadium kommen soll, der Community Manager.
Schreiben, ja, ich schreibe gerne, weshalb ich mich, wenn man mich "gefesselt" hat, auch gerne engagiere...

Zurück zum Handy-Gedöns:

Nachdem ich die ersten beiden Generationen des iPhones genossen habe, wollte ich mal etwas anderes
versuchen, habe mir deshalb ein Android-Gerät zugelegt, das STAR A-9000. Grund für dieses Gerät war die
Tatsache, dass ich dort mit zwei SIM-Karten parallel arbeiten kann, was in meinem Fall sehr praktisch ist.

Erst vor wenigen Tagen habe ich mir einen Herzenswunsch erfüllt: Das LG P990 Optimus Speed in weiss.
Super das Gerät, kann ich nur empfehlen...

So, ersteinmal genug von mir, gerne stehe ich weiteren Fragen und Gesprächen zur Verfügung.
Keine Frage, habe ich doch auch das App installiert... hehe

So long...

— geändert am 14.02.2012, 18:29:09

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

14.02.2012, 18:30:02 via Website

Hallo Christian,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

In meiner Signatur findest Du einen Link zu DER Übersicht für lebensnotwendige Apps oder auch weniger notwendige... und recht gutes Lesefutter, nicht nur für Profis.

Na dann bis später...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

14.02.2012, 18:33:37 via App

Na dann auch von mir Herzlich Willkommen
& viel Spass bei uns :)

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

14.02.2012, 18:35:30 via App

Hallo Christian,

herzlich Willkommen und liebe Grüsse aus dem Eichsfeld.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

14.02.2012, 18:44:38 via Website

Hi,

und auch ich als Saarländer (Riegelsberg) im Hamburger Exil grüßt seinen Landsmann!

Hauptsach guddes Forum. Geschaff hammer schnell.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Christian H.
  • Forum-Beiträge: 15

14.02.2012, 19:13:39 via Website

Vielen Dank, Ihr Lieben,

freu mich sehr, dass auch ein Riegelsberger mit bei ist.
So so, nach Hamburg hat's Dich verschlagen. Mich hats
85 nach List und dann nach Flensburg verschlagen, wo ich
viele Jahre bei der Marine verbracht hatte...

Flotte Zeit... (Tochter & Enkeltochter)

hehe

Antworten