huawei u8180 Probleme beim rooten mit z4root

  • Antworten:1
Markus k
  • Forum-Beiträge: 3

14.02.2012, 16:32:56 via Website

Hallo,wie ihr an meiner Überschrift seht habe ich Probleme mein Huawei u8180 zu rooten.Ixh habe mich aber genau an die Anleitung gehalten.Zuerst hsbe ich das Programm z4root 1.3.0 runtergeladen.Danach habe ich in den Einstellungen nicht Market Anwendungen installieren ein Häkchen gemacht, danach noch usb debugging aktiviert.

So nun z4root installiert und das Programm geöffnet.Im Programm auf temporary root gedrückt und das Programm durchlaufen lassen.Das Programn sagt mir das icj jetzt root Rechte habe,diese habe ich aber nicht das einzige was passiert ist das das Handy total instsabil
wird. Das Handy ruckelt total,apps laufen nicht mehr oder erscheinen gar nicht mehr auf dem Screen mit der Meldung Huawei Launcher reagiert nicjt mehr.

Was mache ich falsch oder läuft das Programm einfach nicht auf dem Huawei u8180. Wäre nett wenn mir einer helfen könnte bzw eine Anleitung gibt mit dem ich das Handy rooten kann,ich würde nämlich gerne den Prozessor ein wenig übertakten sowie ein paar Apps draufmachen wie Werbungblocker usw.

Antworten
Tobias K.
  • Forum-Beiträge: 206

27.06.2013, 18:47:42 via Website

Bei meinen Huawei u8180 hats damals auch nicht mit z4root funktioniert, ich hab es aber einfach über den Pc mit Super One klick gemacht ;)

......Arch Linux......
...Take it Simple...

Note 3 -Lollipop - Cm12 unofficial temasek

Antworten