Ice Cream Sandwich für unser geliebtes P500!

  • Antworten:61
Julian M.
  • Forum-Beiträge: 1.452

13.07.2012, 13:56:25 via Website

Sprachmemos mit "Easy Voice Recorder" aus dem Playstore, SMS Vibration suchst du einfach in den SMS-Einstellungen :wink:

Grüße, Julian

Antworten
Clemens C.
  • Forum-Beiträge: 120

13.07.2012, 23:33:14 via App

Julian M.
Sprachmemos mit "Easy Voice Recorder" aus dem Playstore

Vielen netten Dank für den App Hinweis

Julian M.
SMS Vibration suchst du einfach in den SMS-Einstellungen :wink:

Hatte oben vergessen zu schreiben, das ich das ja so eingestellt hab, das es bei einer ankommenden SMS eigentlich vibrieren müsste, was es aber komischerweise nicht tut.
Hilfe!!

LG Clemens

LG Clemens / Ich halte Ordnung. Zum Beispiel mein Schreibtisch: Hier ist alles zeitlich geordnet - was zuletzt kam, liegt oben. Frank Erhoff

Antworten
Julian M.
  • Forum-Beiträge: 1.452

14.07.2012, 11:35:48 via Website

Muss ich nochmal mein p500 rauskramen und ne sim suchen...bin halt gerade noch mit meinem NAND-gebrickten S2 beschäftigt, sollte nicht mehr lange dauern, wenn alles gut läuft :)

Ich melde mich, wenn ichs getestet hab ;)

Grüße, Julian

Antworten
Jakob Thiessen
  • Forum-Beiträge: 17

31.08.2012, 15:51:59 via Website

Servus zusammen!

Hat jemand von euch schon Jelly Bean auf unserem Optimus One probiert?

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1811325

Würde mich freuen wenn jemand seine Erfahrungen damit teilen würde.

Beste Grüße,
Jakob

Antworten
Eva K.
  • Forum-Beiträge: 3

12.09.2012, 08:41:30 via Website

Hallo !!

Ich brauche dringend eure Hilfe..
Ich wollte mir Android 4 auf mein LG P500 drauf machen.. (von der SD Karte)
Jetzt kommt nur noch Team Kang.. Und es geht gar nichts mehr., welche Android 4 soll ich drauf machen??
Gruß Eva

Antworten
Julian M.
  • Forum-Beiträge: 1.452

16.09.2012, 23:13:04 via App

Eva Krauss
Hallo !!

Ich brauche dringend eure Hilfe..
Ich wollte mir Android 4 auf mein LG P500 drauf machen.. (von der SD Karte)
Jetzt kommt nur noch Team Kang.. Und es geht gar nichts mehr., welche Android 4 soll ich drauf machen??
Gruß Eva

Hallo Eva!

Hast du denn eine Version für das Optimus one benutzt oder nicht? Hast du im "installationsmodus"(auch genannt Recovery) die Option "wipe data" ausgewählt?

Grüße, Julian

Antworten
Clemens C.
  • Forum-Beiträge: 120

21.09.2012, 13:13:31 via App

Eine Frage: Hat man mit dem CM9 eigentlich auch das neue Baseband geflasht? bzw. weiß jemand wofür das gebraucht wird und wo man nachschlagen kann welche Version man hat und wie man das dann gegebenfalls updaten kann? Würde mich sehr über Antworten freuen

LG Clemens / Ich halte Ordnung. Zum Beispiel mein Schreibtisch: Hier ist alles zeitlich geordnet - was zuletzt kam, liegt oben. Frank Erhoff

Antworten
Mulle
  • Forum-Beiträge: 679

26.11.2012, 20:07:39 via Website

hallo,

ich habe den cyanogenmod 10 drauf. möchte jetzt aber wieder zur "normalen Version" zurück. was brauche ich? wie funktioniert es? das problem ist, dass ich das telefon so erhalten habe mit dem MOD drauf ...
vielen dank für die hilfe

Minga oida!!!!

Antworten
Clemens C.
  • Forum-Beiträge: 120

27.11.2012, 17:01:13 via Website

Hallo,
Schau dir dazu mal die Posts von Seite 2 unten an. Da findest du den Link zu der aktuellen CM9 ROM. Auf Seite 1 gibts dann noch die Anleitung zum flashen des ROMs.
Bei fragen kannst du dich gern nochmal melden.


LG Clemens

LG Clemens / Ich halte Ordnung. Zum Beispiel mein Schreibtisch: Hier ist alles zeitlich geordnet - was zuletzt kam, liegt oben. Frank Erhoff

Antworten
Mulle
  • Forum-Beiträge: 679

27.11.2012, 19:15:16 via Website

alles schön und gut, aber ich versteh leider nur bahnhof .... :(
könntest du mir es per email erklären?

möchte doch nur diese blöde cm weg haben

sitze nun seit 2 stunden vor dem gerät und bekomme keine verbindung hin zum smartphone ... hab die schnauze voll vom CM und dem ganzen programmierrotz

habe kdz updater oder wie sich der nennt und die firmware 2.2 .... nur bekomme ich leider keine verbindung im KDZ Updater :(

— geändert am 27.11.2012, 22:01:55

Minga oida!!!!

Antworten
Clemens C.
  • Forum-Beiträge: 120

29.11.2012, 18:27:40 via Website

Hallo,
wie es genau geht hab ich grad auch nicht im Kopf; aber probiers doch noch mal mit dieser Anleitung http://lgp500.wordpress.com/2011/03/25/how-to-downgrade-your-firmware-lg-optimus-one-p500/

Dann kannst nochmal schreiben ob's geklappt hat bzw. bei welchem Schritt es nicht mehr funktioniert hat (ab Step 4 kommt's wichtige).

LG Clemens

LG Clemens / Ich halte Ordnung. Zum Beispiel mein Schreibtisch: Hier ist alles zeitlich geordnet - was zuletzt kam, liegt oben. Frank Erhoff

Antworten
Mulle
  • Forum-Beiträge: 679

02.12.2012, 20:12:27 via Website

soooo ich habs endlich geschafft :grin:

und es kann mir einer sagen was er will, aber mit der andriod version 2.3.3 läuft das p500 um einiges geschmeidiger als mit dem cm ....

Minga oida!!!!

Antworten