Apps lassen sich nicht auf SD-Karte speichern [NEC SuperPad 2 Flytouch 3 Tablet Android 2.2 - gerootet mit Z4Mod]

  • Antworten:1
  • Geschlossen
V. B.
  • Forum-Beiträge: 12

14.02.2012, 15:06:40 via Website

Hallo,

ich habe seit kurzem ein

NEC SuperPad 2 Flytouch 3 Tablet - gerootet mit Z4Mod

Modellnrummer: P041
Android-Version: 2.2 V2.6:#4402
Kernel-Version: 2.6.32.9 root@localhost #49
Build-Nummer: FRF85B

Über das Pad lassen sich die SD-Karte (Transcend 8 GB microSDHC Class 6 - unter SD1 im Speicher) ,sowie ein 16 GB USB-Stick (unter USB1 im Speicher) problemlos per ES Browser, Root Explorer, etc. anwählen.

Mein Problem ist, daß mir AppMonster Pro bei vielen Apps sagt, diese können auf SD verschoben werden, wenn ich das aber machen will (egal ob per AppMonster Pro, oder über die Anwendungsinfo), dann ist das Feld zum Verschieben der App nicht anwählbar :-(

Hat einer von Euch vielleicht eine Idee zur Lösung?

Schonmal Danke im Voraus.

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

15.02.2012, 14:57:49 via Website

Dann mache ich zu und hier geht es weiter....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

V. B.