TV Go App

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 212

14.02.2012, 15:01:02 via App

Hallo zusammen, habe vor einigen Tagen die Live Tv App "Tv Go" auf meinem Gerät installiert. Die App läuft sehr vernünftig und die Auswahl der deutschen Sender ist Super. Mir ist nur eine Sache aufgefalle , die mich etwas verunsichert: beim auswählen eines Senders und des darauf folgenden Verbindungsaufbaus, fragt mich die App ob ich eine Verbindung zu peer-stream.com über den Flash Player zulassen möchte. Das verunsichert mich etwas. Habe Angst das da Kosten entstehen oder so.

Hat jemand Erfahrung mit der App gemacht?!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.672

14.02.2012, 15:06:12 via App

Außer den Kosten für den Datentransfer entstehen keine weiteren Kosten.
Eine Datenflat sollte man allerdings haben.

Liebe Grüße Angelika

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 212

14.02.2012, 21:30:23 via App

Die Datenflat habe ich natürlich. Mir war halt nur nicht die Meldung des Flash Players so geheuer. Aber wenn du meinst da passiert nichts, dann glaub ich dir das mal so ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.672

14.02.2012, 21:43:24 via App

Was soll da auch passieren?
Die App streamt die TV Programme auf Dein Handy.

Sie verursacht dadurch einen recht heftigen Datentraffic und ohne Flatrate kann das halt zu bösen Überraschungen führen.

Liebe Grüße Angelika

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten

Empfohlene Artikel