Samsung Galaxy Ace - Go Launcher Ex Problem

  • Antworten:2
lenikeni
  • Forum-Beiträge: 6

14.02.2012, 10:51:25 via Website

Ich habe heute mein Handy eingeschalten und ich Trottel habe den Prozessor auf 120 Megaherz gedreht.
Alles total langsam dann wollt ich den Regler wieder Auf 900 schieben aber das Laden der App dauerte mir zulang dann hab ich viele Tasten betätigt.
Das Handy blieb hängen und ich nahm den Akku raus.
Nach dem Booten seh ich dann das ich meine Sd Karte jetzt entnehmen kann .
Okay hab ich getan dann hab ich sie nochmal reingetan doch Fast alle Apps steht nur loading drunter.
Aber ein paar sind ganz normal auch ein paar die auf der Sd Karte sind.
Dann sind mein Go locker theme nicht mehr da und mein App Depot icon ist auch nicht mehr das gleiche.
Bei jedem mal booten kam nurnoch die Fehlermeldung von Go launcher ex.
Was soll ich tun ???
Lg

— geändert am 04.04.2019, 21:51:46 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 116

14.02.2012, 11:26:01 via Website

Hallo,

hast du den Launcher einfach mal neugestartet?
Wenn ich mein Handy starte, dauert es auch ein paar Sekunden aber dann ist alles wieder so wie es sein soll.

MfG Sven

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

14.02.2012, 11:33:05 via App

Hast Du die GoLauncher Einstellungen gespeichert?
Unter Einstellungen kannst Du Deine eigenen Einstellungen wieder herstellen.

Wenn nichts mehr hilft, Daten sichern und einen Reset durchführen.
Liebe Grüße Angelika

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten