Farewell...Manfred Z.

  • Antworten:8
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

13.02.2012, 20:42:51 via App

Manfred wird uns hier unheimlich fehlen!
Leider vergessen wir im täglichen Leben die Endlichkeit ; leben wir jeden Tag, als wäre es der Letzte.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

13.02.2012, 21:36:24 via Website

Manfred hat maßgeblich dazu beigetragen, dass die Community das ist, was sie heute ist. Eine freundliches Miteinander und Hilfsbereitschaft von allen Seiten. Wir werden ihn alle vermissen!

Gelöschter AccountN. T.Kay R.

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

13.02.2012, 21:51:53 via App

ich erinnere mich auch noch, an viele hilfreiche und freundliche tipps von Manfred, als ich hier (mit android) angefangen habe...

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

13.02.2012, 22:09:56 via App

Mein aufrichtiges Beileid an die Verbliebenen.
Ich wünsche ihnen, dass sie Trost und die Kraft finden über den Verlust eines lieben Menschens hinweg zu kommen.

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

13.02.2012, 23:23:58 via Website

Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
aus dem wir nicht vertrieben werden können.

Jean Paul

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 321

13.02.2012, 23:26:23 via App

Mein Beileid und tiefe Anteilnahme an die Angehörigen.

Viele Grüße

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

14.02.2012, 13:48:16 via App

Kann mich noch an die lustige Besucherklicksache erinnern. Hier wird definitiv ,eine so liebe Person wie er war fehlen.

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

15.02.2012, 16:14:38 via Website

Sabine
Mein Beileid und tiefe Anteilnahme an die Angehörigen.
Dem schließe ich mich an, obwohl ich ihn (noch ) nicht kannte !
R.I.P. :bashful:

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten