Samsung Galaxy S2 — Suche neuen Look und neue Firmware für S2

  • Antworten:1
was man
  • Forum-Beiträge: 1

13.02.2012, 16:23:28 via Website

Halo leute ,
ich hab nun mein Galaxy S2 seit 3 Monaten , vorher hatte ich ein Iphone 4s , doch mit dem Handy wurde es mir zu sehr langweilig.
Der Grund wieso ich auf das S2 gewechselt bin ist , dass es mir spaß macht neue Handys zu erforschen , die ersten paar wochen hat es mir auch spaß gemacht , doch jetzt will ich es etwas aufpeppen.
Hab gehört die neue 4.0.3 soll erst anfang märz erscheinen , doch viele haben sie bereits , ich will auch B)
Und was hat es mit der icecream sandwich version auf sich? Sieht sehr cool aus als das standart Toucwiz
Ich würde gerne beides auf meinem handy haben , das heißt
  • Icecreamsandwich
  • Android 4.0.3

Ich weiß das sie 4.0.3 etwas verbuggt sein soll , doch was solls^^

Wie installiere ich beides auf einmal?

Sollte ich auch einen kernel dazu installieren? welcher wäre zu empfehlen?

So sollte es vllt aussehen http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1436854
sieht sehr schön aus


danke im vorraus

— geändert am 13.02.2012, 16:25:48

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 902

13.02.2012, 17:57:23 via Website

was man

Hab gehört die neue 4.0.3 soll erst anfang märz erscheinen , doch viele haben sie bereits , ich will auch B)
Und was hat es mit der icecream sandwich version auf sich? Sieht sehr cool aus als das standart Toucwiz
Ich würde gerne beides auf meinem handy haben , das heißt
  • Icecreamsandwich
  • Android 4.0.3

Ich weiß das sie 4.0.3 etwas verbuggt sein soll , doch was solls^^

Wie installiere ich beides auf einmal?

Du willst also sowohl Ice Cream Sandwich als auch Android 4.0.3? Holy, nicht so gierig!

Ist beides dasselbe, falls die Ironie nicht deutlich wurde.

ICS findest du hier: Link
Flashing-Guide ist hier: Link

Kernel ist dabei. Wenn du mit Kernel einen Custom Kernel meinst, dann ist mir keiner für ICS bekannt, die werden wohl erst nach Veröffentlichung einer stabilen ICS-FW kommen.

— geändert am 13.02.2012, 17:58:53

Antworten