Der LOOX ODYS und die Emulatoren z.B. N64oid Problem

  • Antworten:2
Bernd ich
  • Forum-Beiträge: 10

13.02.2012, 16:16:32 via Website

Hallo zusammen.

Sorry erstmal,wenn ich hier wieder im falschen Thread gelandet sein sollte ;-) !

Problem: Habe mir den N64oid Emulator (Nintendo64) geladen..und auch mal das Spiel : Super Mario 64 geholt.Das Spiel funktioniert gut,Sounds super,Grafik super..AABER..es wird ja das VIRTUELLE Steuerungs PAD (Joystick + Tasten) angezeigt..soweit funktioniert auch das LAUFEN,springen..aber nicht 2 KNÖPFE zusammen..z.B. : nach RECHTS SPRINGEN oder LINKS SPRINGEN..also wo man halt 2 TASTEN..ZUSAMMEN drücken muß.

Weiß jemand wie man das einstellt ?

Wenn ja,eine gute Erklärung wie was wo alles eingestellt werden muß..da wäre ich sehr dankbar.

Habe noch ein GAMEPAD ( Thrustmuster Dual Analog3 ) .Habe ihn mal TESTWEISE angeschlossen per USB Kabel an meinen LOOX ODYS..springen geht auch da..ööh..auf ALLEN TASTEN..!

Aber wie gesagt..zur Not ..reicht auch das VIRTUELLE Gamepad ..was bei dem Mario spiel angezeigt wird..zum LAUFEN,SPINGEN ..etc..

Nur wie kann man 2 Knöpfe ( TASTEN) gleichzeitig drücken ( EINSTELLEN) ???

Vielen Dank für jede GUTE ERKLÄRUNG im Voraus.


Bernie

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

13.02.2012, 16:19:27 via Website

Kann es sein das dass Loox nur Multitouch im Browser und co erkennt wegen Pinch to zoom?? Weil das ja kein kapazitiven Touch hat. Würde darauf tippen, denn eine Einstellung wüsste ich nicht.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Bernd ich
  • Forum-Beiträge: 10

13.02.2012, 16:49:13 via Website

Hallo...

Danke für die schnelle Antwort...aber was den Loox betrifft..bin ich absoluter Neuling.Aber wenn es beim manchen Tablet PCs eh so sein wird..weil habe ja mehrere N64oid probiert..version 1.1.3 2.6 aber überall dat gleiche.Habs aber bei Browser und Co noch net probiert..denke du meinst sowas wie bei den Fotos..mit beiden fingern vergrößern oder ziehen..etc..richtig ?!

Also geh ich davon aus..das auch kein anderer Emulator in Frage kommen könnte..weil..SNES probiert..NDS emu ...irgendwie wills net..also kann ich wohl oder übel davon ausgehen...SHIT HAPPENS ????!!

Gibt es da nicht irgendwas, womit man das überbrücken könnte..irgend ne app ? außer jetzt ne USB TASTERTUR anzuschliessen ?

Gruß Bernie

— geändert am 13.02.2012, 19:45:24

Antworten