HTC Desire S - Desire S geht nicht über Titelbildschirm

  • Antworten:5
Julian Wagner
  • Forum-Beiträge: 111

13.02.2012, 16:03:42 via Website

Mein Desire S hat schon seit einiger Zeiten Faxen gemacht... Ist einfach ausgegangen... dann letztens einfach nicht mehr angegangen. Mobiles Netz hat sich nicht verbunden usw...

Dann habe ich SD- Karte rausgenommen, alles gewipet was ging und Factory Reset gemacht.
Beim Hochfahren bleibt das Handy nun immer bei HTC stehen. Es geht nicht mehr richtig an. Was ist zu tun?

Kann es eventuell daran liegen, dass ich S-Off und Root habe?

Beste Grüße
Julian

— geändert am 04.04.2019, 21:51:41 durch Moderator

Antworten
Dr.Met Wurst
  • Forum-Beiträge: 46

13.02.2012, 19:05:53 via Website

Hallo...
Das Problem kenn ich :mad: ...bei mir war die Hauptplatine defekt...:angry:
Habe es eingeschickt und nach 5 Tagen kam es repariert zurück....

mfg....

Antworten
Julian Wagner
  • Forum-Beiträge: 111

13.02.2012, 19:55:04 via Website

Gibts noch ne andere Möglichkeit... Handy ist gerooted und hat S-Off, ob ich die Rechnung finde ganz zu schweigen...

es ging ja als ich factory reset gemacht habe.. bezweifle dass die hauptplatine defekt ist

Antworten
Julian Wagner
  • Forum-Beiträge: 111

14.02.2012, 11:06:32 via Website

bump... ist echt wichtig...

Beste Grüße

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 734

14.02.2012, 14:31:55 via App

Hallo Julian
habe mal eine Frage
warum hast du es gerootet?
Es läuft doch perfekt

Antworten
Kevin. F
  • Forum-Beiträge: 1

15.02.2012, 11:57:48 via Website

hast du mal versucht eine neue Rom drauf zu flashen? hängen bleibt es ja oft bei falschem flashen.
Mach mal einen factory reset, cache wipe, dalvik wipe und dann eine custom rom drauf (alles via recovery modus)
Falls dies nichts ändern sollte, bleibt dir wohl keine andere Möglichkeit als eine RUU (Original Firmware) via fastboot zu flashen und erneut zu rooten.
Sollte aber funktionieren mit wipen und neuer custom rom. bei einer neuen rom dauert es immer ein wenig bis es zum ersten mal gebootet hat.

Gruss,

Antworten