LG Optimus Speed Hintergrundbild über mehrere Seiten

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

13.02.2012, 15:54:04 via Website

Hey Leute bin seit geraumer Zeit auf der Suche (über Google) nach eine Lösung für mein Problem welches wiefolgt aussieht :

Wenn ich ein Wallpaper (960X800) als Hintergrundbild einstellen will dann zeigt er mir nur das Vertikale Auswahlfenster an und dann wird das Bild nur auf eine Seite zugeschnitten aber kann ich das Bild auch über mehrere Seiten anzeigen lassen also das wenn man bei den einzelnen Seiten hin und her switched (3 Screens) das Hintergrundbild auf diesen Seiten aufgeteilt wird ?

MFG Tom

Antworten
  • Forum-Beiträge: 410

13.02.2012, 16:13:58 via Website

Die vertikale Streckung ist eigentlich standard. Wie genau wählst du das Hintergrundbild aus?

Du solltest am Besten den Finger auf dem Homescreen gedrückt halten und dann dort über das entsprechende Auswahlmenü den Hintergrund setzen.
Dann erscheint auch der Beschnitt-Bildschirm nicht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 140

14.02.2012, 12:47:36 via Website

Was du nicht kannst, ist ein Hintergrundbild pro Seite anlegen.

Was funktioniert: Wenn du ein Hintergrundbild nimmst, das größer ist als eine Launcherseite, dann kannst du dein Gerät so einstellen, dass das Hintergrundbild gescrollt wird, wenn du die Seiten wechselst.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 238

14.02.2012, 19:27:18 via Website

Es geht auch wenn die via "Galerie" das Bild öffnest dann die "Menü"
Taste drückst dann auf "Mehr" dann auf "Festlegen als" dann auf "Hintergrund".
Hoffe ich konnte Helfen

Gruß
Daniel :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 140

15.02.2012, 11:37:50 via Website

Tom W.
Ein Hintergrundbild pro Seite geht auch.

Oh - wusste ich nicht. Wie geht das denn?

Antworten

Empfohlene Artikel