Samsung Galaxy Ace - Schriftzug beim Booten bleibt zulang !!!

  • Antworten:0
lenikeni
  • Forum-Beiträge: 6

13.02.2012, 12:37:34 via Website

Hallo liebe Forenmitglieder,
Ich habe mir eine neue Bootanimation draufgeladen.
Habe sie richtig nach system, media verschben.
Nur habe ich das Problem wenn ich boote kommt 5 sec. der Samsung Galaxy Ace Schriftzug.
Alles soweit normal doch dann kommt ungefähr 40 sec. der Android Schriftzug der sied dem Flashen von Cm7.1 mitdrauf ist.
Dann erst die Bootanimation und das ca 20 sec.
Was kann ich tun um die Zeit des Android Schriftzugs zu verkürzen und den der richtigen Bootanimation zu verlängern ???
Android Sdk und Java Sdk (alles für Mac da ich einen besitze) habe ich noch nicht installiert weil ich mich gar nicht auskenne (hat mir jemand in einem anderen Forum geraten)
Lg lenikeni

— geändert am 04.04.2019, 21:51:38 durch Moderator

Antworten